So kann es weitergehen....
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Jeder soll handeln, wie er es mag. Ich habe mich bewusst für die 16 er Alus entschieden und bin zufireiden mit meiner Wahl. Kurven gehen immer, und Komfort ist auch vorhanden. Ich würde gern mal einen Tipo sehen, der "tiefgelegt" ist und lesen wollen, wie er sich anfühlt und verhält und ob höhere Kurvengeschwindigkeiten drinne sind.
-
-
...ohne Spaß fehlt dir was......
-
Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir.
-
Danke Gerd und du kannst davon ausgehen, das wir auf dein Wohl anstossen werden.
-
Ein einsichtiger Mensch....Die Selbsterkenntnis, kann ich noch fahren oder nicht, ist das schwierigste, ahne ich.
-
Alle B & B ler, heute in einer Woche frühstücken wir zusammen.
-
Ohne Möpse fehlt dir was.
-
Danke schön Jörg. Auf den edlen Whisky verzichten wir besser, sonst wird das am Ende kein Treffen, sondern ein ausgewachsener Campingurlaub.....
...mit Besäufnis....
-
Andi, die Autofahrer werden doch schon genug geärgert....duck und weg.....
-
Gerd, artig können viele.....wir sind halt so wie wir sind.
Wir werden auf jeden Fall auf Dich anstossen.
-
Lieber Ralf, das ist schrecklich...Du hast alles gegeben und der Kerl war nicht lernfähig....Die arme Autofahrerin, wird ihr ganzes leben damit zu tun haben......
-
Muss es Schalke sein?! Der BVB würde es auch tun....duck und weg...
Hier fahren einige mit soclhen Rollstühlen, aber keine ist ohne Fahne unterwegs, damit man den Hauch einer chanche hat, sie auch wahrzunehmen im Strassenverkehr.
Gut, das der Mann so einsichtig ist.
-
Bin gespannt, was Winni berichtet.
-
Das "üben" wir beim Treffen Thomas, wird schon.
-
Das sehen wir in Bälde, wenn Ralf und Jörg eine Stufe weiter sich geschafft haben. nur Geduld, bald ist es soweit.
-
-
Das Treffen lieber Andi, muss noch ohne Cap stattfinden. Beim nächsten großen Treffen haben wir sie sicher und wieder einen Grund mehr, zum feiern.
Leute, heute in einer Woche ist es schon fast soweit.....nur noch wenige Stunden in einer Woche......
-
Das ist schade, damit könnte er recht glücklich werden, auch von den Kosten mal ganz abgesehen. So ein A3 kann schnell zur Geldvernichtungsmaschine werden.