Beiträge von Inselfahrer
-
-
Da kann man noch soviele TV Kanäle haben, kommt eh nur wenig interessantes im TV.
-
Danke schön Andi. Das wird auch bei Dir und das Beste, dann haben wir schon wieder einen Grund zu feiern.
-
Danke Thomas, das wird......Hoffenlicht finden wir unsere Zündschlüssel wieder.
-
Am Samstag beim Treffen, warm anziehen...nicht das Jörg noch los stürmt....duck und weg....
-
So soll es geschehen.
-
Nein, nee, nöö..niemals Jörg....
-
-
Und viele Runden auf dem Dach der alten Fabrik, wo das ehemalige Testgelände untergebracht war.
-
-
Da sinnnmer dabei....süng....
-
-
-
Immer diese Liegerei....gg
-
-
Seit Ecclestones Abgang geht es wieder aufwärts, ich glaube schon, das das was werden kann.
-
Vergißt nicht, er kümmt aus Bursa.
-
Super schöner Bericht Martin. Audi kann es, was Innengestaltung, Spaltmasse und Fertigung angeht, oh ja. Wie Du sagst, der Preis.....Ich bin ehrlich nicht bereit, für eine deutsche Premium Marke zu zahlen. da der wagen letztendlich nichts anderes tut, als draussen zu stehen und zu altern.
Da ich nicht vorhabe, meine Limosine so schnell wieder zu verkaufen, geniesse ich ihn jeden Tag. Klar ein Mercedes, Audi oder BMW hat einen anderen Satus, aber da halte ich es mit dem Ex-Fußballer von Dacia...Brauch ich das wirklich?!
Und der 124 er wiegt ja nichts, da darf er abgehen, wie Schmitz Katze.
-
Kombi Tag vor meiner Haustüre....ein schwarzer und ein weißer Kombi......und meiner im Hof....
-