Jörg, hießt Du dann die Türkische Flagge?!
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die Auto Bild hat ein neues Horn, in das sie stößt. Jeder neue Wagen mit Diesel ohne SCR Kat wird angezählt. Mal ehrlich, wenn es in absehbarer Zukunft nur noch Elektrofahrzeuge gbt, wird man bei den Herstellern und bei den Zufieferanten nicht mehr soviele Mitarbeiter benötigen, wie jetzt noch gebraucht werden. Die Autoindustrie wird irgendwann auch mit einem massiven Stellenabbau/Stellenumwandlung konfontiert werden.
-
Mein Freund Mosquito,
danke Dir herzlich. Das machen wir, mit einem oder drei Getränken, je nachdem ob wir noch fahren müssen, oder nicht.
-
Du darfst wissbegierig sein, verraten tue ich nicht alles.
-
Bei seinem Anblick kommen Erinnerungen hoch.
-
So sollte es aber nicht sein, der Kunde kommt wieder.....Bis er die Schnauze voll hat, vom schlechten Service oder Werksatt.
-
-
Nein, besser nicht...Auf der anschließenden Doppel-Feier schon.
-
Alles Gute zu deinem heutigen Geburstag und nachher viel Freude bei Abholung deines feinen Wagens. Laß es heute richtig krachen.
-
Und die Firmenpolitik diesbezüglich wird sich nicht ändern, weil der Kunde so ist, wie er nun mal ist.
-
Nur noch wenige Tage, und das Treffen steht vor der Türe. Herzlichen Dank an Mahatma für die gute Orga und an Rubby für die "Fleischorder" und an alle anderen, die etwas zum Treffen beisteuern. Freue mich auf die 2 Tage mit Euch Tipo Infizierten und die Gespräche und die Ausfahrten und das Grillen und überhaupt.
-
Bitte spielt so, wie ich getippt habe....gg
-
So einen richtigen Durchbruch hat das Autogas bzw. Erdgas bei uns in Deutschland nicht erlebt. Liegt es an der Kommunikation, der Technik, der Haltbarkeit. Fragen über Fragen.
-
Das finde ich auch. Matze, der Mann am richgtigen Ort hilft uns mit seinen Informationen weiter. Kann nur sagen, weiter so.
-
Shaihulud ich bin sehr gespannt, wo die Flaggen letztendlich landen werden an deinem Wagen.
-
Hallo Alex,
deinem Vater und Dir herzlichen Glückwunsch zur limosine und gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem neuen feinen Wagen. Wieder eine Limo mehr ....
-
Bacon, gib alles.
-
-
Richtig...weil der gar nichts angeht und Probleme löst, sondern nur bestehenmde durch Untätigkeit verschärft....
-
Schöner Spot....