Martin, Lounge Schnickschnack ist super und wir sind zwar bisserl schwerer als Ihr Popper, aber wir machen das wieder wett, mit halber Tankfüllung und einem festeren Tritt aufs Gas, wenn es drauf ankäme.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
So eine Info kommt allen zugute, weiter so Martin.
-
Tom, es ist immer eine Freude von dIr zu hören und zu lesen hier im Forum. Dein Wagen wird ja neuer wie neu....Weiter so.
-
Leider Thomas.....aus gesundheiltlichen gründen ist die Automatik die Beste Alternative für mich, Tempomat hat er eh und die Kombination bei Fiat ist unschlagbar. Schau dir vergleichbare Modelle von Mitbewerbern an, die kosten ungleich mehr als mein Fiat Tipo. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht in Bezug auf meinen Wagen.
-
Ist mein erstes Automatik Fahrzeug in meinem automaobilen Leben. Erfahrunge hatte ich in jungen Jahren auf dieversen 3 Gang Automaten von Opel sammeln können. Die alten Getriebe kann mit dem heute verbauten nicht vergleichen. Das schalten erfolgt fast unmerklich, der Vorwärstdrang beim Anfahren ist okay und mein Benzinverbrauch hält sich in Grenzen. Klar wenn ich ihn auf der Bahn fordere, steigt der Verbrauch merklich an.
Aber im Schnitt mit 7 Ltr ist der verbrauch für mich okay. Habe ja auch immer die Klimaautomatik an und das Radio sowieso.
Er tut, was ich will und das gut. Ein feiner Gleiter, ein "Schnellfahrer" wird sicher nicht glücklich damit.
-
Meine Entscheidung bezog sich auf das Automatikgetriebe, und das ist an den 1.6 E-Torq gekoppelt, also Benziner. Und bis jetzt ist als super Okay.
-
Was der Roman alles austüffelt, weiter so.
-
Gute Reise Karlheinz und erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder, dann bis zum Treffen...
-
Wenn das zutrifftt, arme Dieselfahrer, die es erwischen kann.
-
Ja, auch so ein kleiner "habe wolle" Effekt.
-
Seit wann kan ein Safe fahren?! duck und weg...
-
Leider nein...
-
Wennn es mal hakt, ist es meist die Zündung...Super so, das wird...
-
-
Vlt ist es nur das Zündkabel...
-
Am appelwoi-Stand wäre ne Opition, aber Frankfurt beim JP-Laif....alles gesperrt und kannst kaum parken.....
-
Nein, aber der hat schon Tradition, der Lauf....
-
-
Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen, als weiter so Thomas.
-
Wir werden auf einiges anstoßen, ahne ich...Gründe haben wir viele Matze...