Dabei sein ist alles bravina.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
So lob ich mir das, man soll ja auch bequem sitzen können.
-
Das wird klappen, wer soviel geduld hat, wird am Ende belohnt.
-
Das ist doch mal eine super gute Nachricht.
-
Danke Gerd, man lernt nie aus.
-
Ich hab gelesen, es gibt Ausführungen, da hast Du keinen Knopf zu ein- und ausschalten, also wenn ich es richtig verstanden habe, Motor aus, Hamdbremse an und bevor du in die Waschstarsse fährst, wenn man da den motor ausmachen muß, im Menü die Parkbremse deaktievirwen, sont wäre sie aktiv.
-
Besonders die Stimme, für die Tipo Limosine....duck und weg....
-
Hallo Martin,
feinen Wagen hast Du dir gegönnt. Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß wünsche ich Dir. Der Pott kocht und das zurecht.
-
Und wenn man in eine Waschstraße fährt, muss man das Teil vorher deaktivieren.....Verrückte Welt....
-
Das ist wahr und eine unumstössliche Tatsache.
-
Bin heute bei schönstem Wetter 160 Km gefahren und keinen einzigsten Tipo gesichtet.
-
Wir haben das Problem nicht, wir haben ein Handbremshebel.....In der letzten Autobild war ein Bericht, das so eine Komplettsanierung der EPB bis zu 1.000 EUR kosten kann, das finde ich schon sehr teuer...Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit sammeln können?!
-
Und er hat Formen, die ihn aus dem Einheitsbrei hervorhebt, wo man ihm auch an- oder nachschaut.
-
Leute, man muß nur mal auf den Balkon gehen....Eben habe ich Andis "kampfwürfel" bei uns vor dem Haus gesehen, in Orange, der sieht mal richtig gut aus, hatte aber Kölner Kennzeichen, Andi muß leider noch warten......
-
Dem schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag.
-
Das ist heftig für eine Woche Karlinchen.....
-
Salute bravina.
-
Sei froh...soviel Senf gibt es nicht für deinen "Besenstil".
-
Danke, das sehe ich mittlerweile so.
-
Wo bitte kann ich in der Stadt "Off Road" fahren?! fg