Bei Schmidt fertigen die auch individuell an, nur möchte ich nicht wissen was es kostet und in 16 er Größe haben die kaum Auswahl, würden sie aber anfertigen. Nein, ich bliebe bei meinen Originalen.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Man das Leben ist schon ungerecht...Kopf hoch Karlinchen...
-
Die im Folienwerk scheinen für alles eine Folie zu haben, ich fahr da nächste Woche mal hin, mich bisserl umschauen und vlt inspirieren lassen.
-
Was ein feiner Wagen, hmmer.
-
Wenn der Argo nach Deutschland komen sollte, wird er sicher "teuerer" verkauft werden.
-
Yes Sir, aber in der 16 er Grösse hatten die nichts da auf der letztjährigen Essen Motor Show und die Preise haben mich veranlasst, darüber nachzudenken, ob ich sie brauche. Nein, ich bleibe bei meinen originalen 16 er Alu´s, Basta.
-
Der Argo hat Ausstattungspunkte, schmeisst dich weg....Anklappbare Spiegel, 2 Zonen Klimaautomatik, Key Less Go und wer weis was noch...richtig modernes Cockpit, der kleine....Und der Schriftzug am "Entenbürzel" ist megagroß, Fiat kannst du noch auf 100 Meter ohne Brille lesen....cooler Wagen.
-
-
Schade.....der Lauf der Zeit eben....
-
Hab ich hier eine kleine Anregung dazu.....stöbert einfach mal durch die HP...
-
Genau Gerd, dann hat man alles dabei und griffbereit.
-
Das alte Autokino am Main-Taunus-Zentrum wird es sicher auch nicht mehr geben, denke ich.
-
Das waren noch Zeiten....
und heute machen wir Zeiten.
-
Ein Lottogewinn, und ich leg mir den verschärften Iveco zu, ehrlich.
-
Das freut mich sehr Ralf. So empfinde ich auch....
Die Katzen haben eben Geschmack....gg
-
Weiter so Fiat, werden einige sich überlegen, den zu kaufen, weil er mehr bietet, auch an zuladung, als vergleichbare Konkurrenten.
-
Nun sind wir schon einige Zeit hier im Forum aktiv und mir stellt sich die Frage, kann man daraus schon so eine Art Schlußfolgerung ziehen, wie gut unsere Fahrzeuge sind?!
Sicher, bis jetzt hatten wir schon einige Beanstandungen, darunter auch welche die sehr ärgerlich waren, bzw. sind. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, das es von anderen Herstellern mehr zu meckern gab. Wenn ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde, welches Auto ich mir kaufe, würde ich wieder den Tipo genau so konfigurieren, wie ich es vor fast einem Jahr gemacht habe.
Freue mich jedesmal aufs Neue, mit dem feinen Wagen zu fahren.
-
Das sowieso....gg
-
Bei dem Fahrzeug und dem Hintergrund.
-
Verstehe Dich, ist doof, wenn das Teil nach s0 15 - 20 Minuten abschaltet.