Das ist eine "Endloskette", müssen alle mehr oder weniger involviert sein, damit der "Kreislauf" funktioniert mit dem Ausloten des Gesetzes zur Reinhaltung der Luft.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Der hat sicher nach dem Niesen gerufen, Jemand Verletzt?!
-
Für was denn Ralf?! Ist alkles in bester Ordnung beim Glauben.
-
Das wird Bacon, stell die Differenz-Temperatur zwischen außen und innen nicht so groß ein, kannst Du immer noch nachregulieren und ich hoffe und wünsche Dir, das er dann angenehm kühlt.
-
Du hast die Temepratur sicher zu "Tief" gewählt. Die Klimaautomatik zieht beiede Parameter zu Rate, Innen- und Außentemperatur und fängt dann an zu arbeiten. Wenn die eingestellte Temperatur (hier 17 Grad) nicht passt, mixt sich das System ein eigenes Süppchen.
Versuche es mal mit etwas höherer Temepratur und Du wirst spüren, das du eine Klima hast.
-
Also ich denke, wir haben dann wirklich besseres vor, als Tieferlegungen vorzunehmen Matthias. Zum Beispiel genug Platz für unsere Tipos zu schaffen, Autoteile-Sammler davon abzuhalten, an unseren Tipoßs rumzufummeln, Getränke kühlen, Grill und einfach die Zeit miteinander zu Genießen.
So ein Schrauber Treffen hat sicher was, ergibt sich auch auf andere Art noch, denke ich mir.
-
Und täglich werden es mehr Tipo´s auf unseren Straßen.
-
Besser ist das auch....
-
Bis auf die Preise, die für einen Tipo in Österreich aufgerufen werden, ja.
-
Heute so beim Sonnen auf dem Balkon, einen silbernen Tipo Kombi in die eine Richtung, den anderen, einen grauen HB, in die andere Richtung fahren sehen.
-
Und er haut sie hoffentlich auch mal, wenn es nötig wird/wäre.
-
Wie wahr und keiner da, der aufräumt....fg
-
Was wären wir nur ohne die Mods?!.....
-
Aber Donald "the Bumpkin" dreht jetzt völlig am Rad. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wann die Amerikaner ein Amtsenthebungsverfahren gehen ihn anstregen. Der soll Geschäfte machen, aber der ist im Leben alles anderer als ein Poltiker und das im mächtigsten Land der Erde.
-
-
Danke lieber Gerd, wünsche ich Dir auch und viel Freude, egal was Du machst. Ich mache mein Zuhause unsicher....
Natürlich wünsche ich Euch allen auch ein frohes Pfingsten.
-
Schöner Artikel...Man redet nicht von Migration, man machte es...Fiat eben.
-
Wo bleiben die Limo Liebhaber hier im Forum?!
-
Gute Nachrichten FCA, weiter so.
-
In Köln geht das super fix.