Zuviel zu schreibseln...gg
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Siehste mal JD, wie höflich wir sind.
-
Ich fahre All Wetter Reifen, bin also raus.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag und alles Gute wünsche ich Dir, laß es krachen.
-
Dome, gute Wahl.
-
Dem schliße ich mich sehr gerne an und Kopf hoch, wir denken an Dich.
-
Ich wünsche Dir einen super Urlaub und bin mal gespannt, was deine Zählung ergibt.
-
Egal, welche Variante, Hauptsache ein Tpo.
-
Sebastian, einfach super deine Felgen. Sag mal deine Adresse, ich komm sie abschrauben.....
...dazu die gelben Bremssättel......Hammer...
-
Verdammt aber auch...Jetzt muß der Papst evangelisch werden.
-
Als die Bahn noch Dampfloks hatte, war sie immer pünktlich.
-
Exar, bei Dir ist mächtig was los....in Bezug auf die Tipo-Sichtungen. Weiter so...
-
Das kannst Du auch, hast alles richtig gemacht.
-
Hallo Andi,
herzlich Willkommen hier im Forum und eine kurze restliche Leidenszeit wünsche ich Dir, bis Du deinen Tipo im Empfang nehmen kannst.
-
Oh eines habe ich noch vergessen, die bei uns verbauten Sitze...Bei Opel heißen gute Sitze "AGR" (Aktion gesunder Rücken) und bei unseren Tipos sind diese ohne Aufpreis ab Werk montiert. Die Sitze vom Tipo sind wirklich gut.
-
Sonst wären wir nicht so zufrieden.
-
Schwer ist....
-
Das wird Ralf, eines Tages, ein Paar Motive habe ich im Kopf, fahre dann aber spontan meist doch woanders hin und habe dann die Cam nicht dabei. Aber heute packe ich sie ein, versprochen, mal sehen on das Bild was wird.
-
Und dann alle die Werkstatt sprechen wollen.....was die dort Augenb machen würden...
-
Der Mensch braucht Ziele....