cxtrem, das ist arger Mist und tut mir leid für Dich. Bei meinem klappert und knarrzt nichts.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Dann sei dir verziehen, Ralf.
Gestern war ich in Frankfurt, aber ohne Kamera unterwegs. Als erstes einen Fiat 124 Abarth gesehen, dann ann der Fiat Niederlassung zwei Tipo´s, die ich mal nicht zähle... un 50 Meter weiter bei der Ausfahrt einen Silbernen Tipo Kombi gesichtet, die Fahrerin kam vom einkaufen. gestern war Tipo-Tag mal wieder.
Einen Grundsatz der Bahn kenne ich: Weichen werden gelegt und Signale gestellt.
-
Andy hat es drauf.
-
Das Fazit von Jan spricht mir aus der Seele, hat wenig zu meckern und redet den Tipo nicht grundlos schlecht, weil er eben gut ist.
Andi, ich denke mal, der hat soviel Termine um die Ohren, das es mich überhaupt wundert, das er Zeit gefunden hat, den Tipo vorzustellen.
-
Der drehmomentstarke Saugbenziner 1.6 E-torQ mit 80 kW (110 PS)
Innerhalb
der Baureihe Fiat Tipo bietet der mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe
kombinierte Benziner 1.6 E-torQ den höchsten Komfort (in der Tipo
Limousine verfügbar). Charakteristisch für den Vierzylinder ist die
Abgabe von Höchstleistung (80 kW/110 PS) und maximalem Drehmoment (152
Nm) schon bei sehr niedrigen Drehzahlen. Dieses Triebwerk ist außerdem
besonders leicht, was unter anderem durch Graphit-beschichtete Kolben,
Pleuelstangen aus geschmiedetem Stahl und einer Ölwanne aus Aluminium
erreicht wird.Mein Motor, Hightech.
-
Euch beiden gratulation zu eurem Fußball Verstand und dem Gewinn hier im Forum.
-
Ja der Jan macht es ausfürhlich, der fahreindruck kommt so ab Minute 50 etwa......Er ist neutral, wenn er testet, soweit das möglich ist und er würde selber am liebsten Porsche fahren....der jan Gleitsmann.
-
Und wie...Habe mich auch voll infiziert.
-
Ihr Tipo-Verrückten.
-
Bitte Ralf, ja, die kochen auch nur mit Wasser, sind aber teilweise viel teurer in der Anschaffung und Unterhalt als unsere Tipo´s.
-
2017 Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge (Typ 356)
-
Unter dem folgenden Link gibt es einen weiteren Blog zu möglichen Rückrufen.
https://www.kfz-rueckrufe.de/c…onen/rueckruf-deutschland
Ist auch so ganz interessant wie ich finde, sieht man mal, was andere hersteller so für Problme haben. Viel Spaß beim lesen und stöbern.
-
Muß er nicht Ralf, weil der Tipo ist gerade mal eingefahren und der hält sicher noch lange durch.
-
Ein fleißiger Fahrer bist du.
-
Immer diese Probleme.
-
Der Norden Deutschlands holt langsam auf, in Betzug auf die Tipo´s.
-
Schiedsrichter sind auch Menschen und somit menschlich.
-
Haben sich beide Fahrer auch verdient. Vlt. schafft es Vettel, zum 5. Mal die WM zu gewinnen, wäre so super.
-
Hallo Feuerbach,
herzlich Willkommen hier im Forum und ich bin schonsehr gespannt, welchen Tipo Du dir letztendlich zulegst.
-
Würde Dir gerne behilflich sein, Düsseldorf kenne ich mich leider nicht aus.