Okay, ich gebe mich geschlagen, Martin.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Überzeuge deinen Vater von den Tipo´s Martin. Soll sich hier anmelden, kann er selber lesen, wie gut der Tipo ist und er eigentlich nichts mehr braucht in Bezug auf ein Automobil.
-
Düsseldorf ist die einzigste Stadt der Welt, die es auf die Computer Tatstaur geschafft hat.....die "Alt"-Taste....duck und weg....
-
Die Farbtöpfe dieser Welt....
-
Da pflichte ich Dir bei, von diesen Exoten lebt das Rennen auch und macht es zu etwas besonderem.
-
Der ist auch völlig gut.
-
Dabei gibt es ja nix nebenbei zu verdienen. Lobbyarbeit fällt komplett ins Wasser beim ÖPNV.
-
Ein sehr guter Senf ist der Bautzener...
-
Unser Publikumsliebling hatte eine weitere kleine Kollision am Sonntag, war schon hell, konnte weiterfahren, leider war der Kühler beschädigt und er ist dann mit Motorschaden ausgefallen. War nicht schön mit anzusehen, Andi.
-
Und den "Rollschuh" für so viel Geld zu verkaufen, dafür bekommst Du auch einen gut ausgestatteten Tipo, finde ich.
-
Was gar nicht schlimm ist, gut Ding braucht Weile.
-
Das klingt sehr gut.
Weiter so......Vlt. fährst Du ja eines Tages mit deinem feinen Kombi beim 24 std Rennen auf den Nürburgring mit.....
-
Steve, eine Frage...Wie sieht dein Abarth von hinnten aus?
-
Da muss ich ein paar Tage vor dem Treffen einiges in einen Schreib-Block übertragen.....was ein Schaff....Ralf, ich sattel mal meinen Tipo und komme mal Streife fahren in deiner Strasse, wenn der Audi Gaudi auf die Straße tritt, überfahre ich den Kerl so ganz versehentlich....So ein Voillpfosten auch...
-
Ich reiche dann meinen Senf zur Wurst an...gg
-
Hast Du fein gemacht, viva Italia.
-
Das wird mit jedem Tag schlimmer Enzo...aber irgendwann wirst Du erlöst.
-
Sind keine Schummel Doc´s..nein nee nöö..niemals...
-
Jörg, ich mache meine Klimaautomatik an und wenn ich stoppe, erst wieder aus. Das mit den 5 - 10 Minuten vohrer ausmachen bringt eigentlich nichts. Sie kann so oder so anfangen zu "müffeln", dann muß sie einmal entkeimt werden und gut ist es wieder.
-
Das ist wahr...und die Fahrzeugklassen sind das "Salz in der Suppe", das Engagement der vielen Privat Teams und deren Einsatz....Einfach ein klasse Wahnsinn dieses Rennen auf der schönsten und schwersten Rennstrecke der Welt.