Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. Ja, welchen nehmen, Du wirst den richtigen finden.
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. Ja, welchen nehmen, Du wirst den richtigen finden.
Ohne Handy....was für eine traumhafte Welt....fg
Verstehe das nicht wirklich, Handy und Straßenverkehr, das geht niemals zusammen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier wünsche ich Dir. Feinen Wagen hast Du.
Aber Cappi muss einfach sein, Hajo.
Mein Vorgänger, der Fiat Bravo hatte die gekühlte Version des Faches und die Ausströmer der Klimaanlage waren hinten, am unteren Ende der Konsole angebracht und regulierbar.
Doch....Tipo´s und die Menschen dazu....von den Gesprächen mal abgesehen....Tipo-Infizierte.....gg
Nein, Armlehne, bzw. der Raum in der Armlehne ist ohne Kühlung.
Da hast Du Recht, nur ich bin nicht mehr so beweglich, muß Waschstraße reichen.
Wer soll den nur sauber halten?!
Öl wird in der Werkstatt gehandelt als "mit Diamantstaub" versetztes" Schmiermittel, bei den horrenden Preisen.
Und wenn es "einarmiges" Bierkrug stemmen ist.
Ja, stimmt...Die Fußmatten halten dafür lange.
Das "Motoren-Puzzel".
Nein danke Gerd. Das ist Frauensache...
Hier noch eine Adresse für Dich, die Preise sind aber nicht ganz billig je nachdem, welche Ausführung du willst: http://www.autoteppich.com/
Schmeiß mich weg.....smile
Und Eure Apfelsine tut hier doch ganz gut reinpassen, in der außergewöhnlichen Farbe und mit den baldigen Jägermeister Aufklebern.
Siehe deinen Andi, der "blizt" sogar die Sonne aus.
Und er ist nimmer so versteckt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat