Hallo Roland,
herzlich Willkommen im Tipo-Forum und ein toller Einstand, dein Bericht. Weiter so und lass hier und da mal ein Bild einfließen....
Hallo Roland,
herzlich Willkommen im Tipo-Forum und ein toller Einstand, dein Bericht. Weiter so und lass hier und da mal ein Bild einfließen....
Kopf hoch Andi, kann passieren und ist menschlich.
Also mir gefällt der "Türken-Renner" auch nicht. Dann schon eher Turbos sanfter und schöner Umbau....seines Kombi´s.
Bei Dirkes....ja die sind schuld, das immer mehr Tipo´s unters Volk kommen und ich kann nur sagen, weiter so Dirkes....
Am besten machen wir eine Urzeit aus und sind da, ist unkomplziert und einfach.
Ich bin dabei, spontanes Treffen ist immer gut.
Der Kerle ist mal voll vernetzt, er glaubt und nutzt die sozialen Netzwerke. So ein Schlawiner.
Sehr wahr ist Gerd.
Ich denke, man kann Ihm in jeder Sprache schreiben.....die Anrede hat es auch schon in sich...Seine Heiligkeit.....Man müsste einen Kontaktmann im Vatikan kennen, solche Anliegen werden Ihm sicher zu oft vorgetragen....leider...
Die Flachärsche sind gut.
Franziskus sollte Forumsmitglied werden.
Das ist ein Fiat Tipo, richtig.
Das wird ein Tipo S mit Heck Diffusor.....
Heute in Kalk gegen Mittag einen Tipo Kombi in Silber erspäht. Leider keine Zeit zum Grüßen gewesen ist.
Wird er sicher haben, ist ja groß und ausreichend motorisiert, der Diesel Kombi.
Und da soll noch mal einer sagen, Fiat´s rosten schon im Propekt....
Wieso nicht auf der Rotwein Aveune?!
Herzlichen Göückwunsch LuckyLuca.
Karl Heinz, der Verurascher gehört auf die Mars Misson geschossen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat