Karte verfügbar
Neue Karte!
- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 981
- Ausgabedatum: 2016-11-29
- Größe: 7.0GB
Karte verfügbar
Neue Karte!
Ja der Motor muss laufen, aber ich denke, du hast die aktuelle Karte schon auf deinem Navi drauf. Die 981.1.... ist vom 29.11.2016 und zur Zeit die aktuelle Version.
Danke dir Jörg, aber gerne.
manuelka86
Tipo-Profi
Erhaltene Likes349Punkte2.604Beiträge418Bilder2Wohnort3390 Melk
24. März 2017+4
Hallo Leute!
Also ich war so frei und habe eure Probleme in meiner Werkstatt angesprochen.
Siehe da - mein Meister kennt diese Probleme.
Bei der Installation werden die Daten am Stick validiert - sollte es hier zu einem Fehler ( Lesefehler ) kommen, stürzt das Update ab.
1. Verwendet einen schnellen USB 2 Stick
2. Der Stick muss haargenau 8GB groß sein
4. Den Stick auf ExFat formatieren, dabei ist es wichtig die von Windows vorgeschlagene Clustergröße zu verwenden. Die Formatierung *muss* beim ersten Mal langsam erfolgen daher das Häckchen bei Schnellformatierung entfernen
5. Sicherstellen dass kein Stick am Auto angeschlossen ist.
6. Motor starten
7. Radio aufdrehen
8. Auf Navi umschalten
9. Stick einstecken
10. Update durchführen
Sollte so klappen!!
So funktioniert es leider nicht, der Motor muss laufen, also am besten machst du das Update während der Fahrt, dauert zwischen eineinhalb und 2 Std. Das radioteil schaltet sich automatisch nach ca. 15 Minuten aus un d das schlimme ist, der USB-Stick merkt sich das. Ziehe das Update nochmal komplett neu auf den Stick und fahre dann währenmd des Updates. dann klappt es sicher auch.
Da hast Du recht und bist auch nicht alleine mit deiner Meinung. In der Suchfunktion unter "CD-Laufwerk" müsste es noch mehr Beiträge geben...wenn ich mich nicht irre....
Ja, die tolle Kiste weckt Erinnerungen.
Danke für meine "Professesur". Freu mich.
Bitte bleibt so Motorrad verrückt.
Danke dir:) Der Tipo ist ein Auto mit allem was man wirklich braucht, einem tollen Design und einfach ein Preis-/Leistunsgsieger, wie ich finde. Die Automatik ist okay, sicher ist es keine mercedes Automatik mit "Wohlfühlkomfort", aber für meine Ansprüche völlig ausreichend und gut.
Danke Dir, nein meinen Luigi gebe ich nicht her. Du hast Dir auch eine feine Limo geggönnt.
Ich denke, das hast Du auf jeden Fall.
Wirst Du auch bald sein.
Nein, nein....er wird soweit schonend transpotiert, mit eigner Achse, LKW und Schiff....vom Hafen in der Türkei nach Venedig, wo deine Limo Italiener wird und von da gehts es dann langsam weiter zu deinem Händler und zu Dir.
Da hast Du sehr Recht Martin und auch Ralf. Mehr muß nicht und ab Katalysator nach hinten ist doch fein. Wenn ich mal ganz viel Geld habe, kommt vlt noch der vorder teil dran. Das kann dauern und ist im Moment auch gar nicht wichtig. Man sollte sich auch Träume bwahren und für die Zukunft aufheben.
Der Schwarz-Markt braucht Nachschub, die FBesitzerin hat schon Recht, wenn Sie fragt, wieso kein Anwohner früher die Polizei informiert hat über so eine "Autoleiche" im öffentlichen Verkehrsraum.
So verrückte gibt es immer mehr, schlimm.
Danke Dir und er brabbelt ganz nett, der Original war zu brav, nur man darf kein Wunder erwarten, Euro 6 und der ganze Krams drumherrum...Er ist sportlich freundlich im Klang und mir gefällst.
Dafür legt dein Tipo auch schon vor Zulassung eine ordentliche Streck von Bursa/Türkei bis zu deinem Händler zurück....fg und duck und weg.... und alles füpr den Preis....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat