Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Nee, das kostet dann im nachhinein nur wieder Geld.....gg
-
-
Jedem Tipo seinen eigenen Reifen...gg
-
Hast Dur auch Recht Martin, brauchst keine BMW oder Duc, Honda ist super und gut fahrbar.
-
Eeben habe ich noch in der Motorrad den Artikel gelesen, und Martin hat schon zugeschlagen. Ein Bigbike wie im Buche.
-
Jetzt bist du eine "Rennsau".
-
Wowow...du hast einige Berechtigungen in deinem Berufsleben durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Super so....Wenn ich nur an die Abafhrtsvorschriften- und prüfungen denke, bei Inbetribenahme der Lok, ist schon Wahnsinn, was alles beachtet werden muss. Respekt vor der täglichen Leistung, kann ich nur sagen.
-
Super Maschine Martin, ganz viel Spaß damit und behalte die Rennletung im Kopf, die lauern ja fast überall mittlerweile.
-
Die Lom ist echt klasse, ein deutsches Krokodil, was nöch fährt nach 50 Jahren.
Fährst du ein Taurus, Ralf?
-
Eigentlich...hier in Köln sind einige Taxler schon froh, wenn sie ihren Wagenschlüssel finden.
-
Da steht aber nicht, das man die MPU eigentlich nur im Suff ertragen kann.
-
Nutzen die kein Navi?! gg
-
Bei Intresse schaut Euch mal das Viedeo an...ein kleiner Einblick was man so alles alles Lokführerin tut....
Man muss den Lokführern echt respekt zollen, ein sehr verantwortungsvoller Beruf ist das.
-
Ralf kann felsenfest behaupten, er zieht was weg.
-
Das Geld wird in der Werksatt verdient, ist hier leider so.
-
Da muss ich Jörg beipflichten....Hier kostet es...
-
Wie würde Trump sagen...Was scheren mich Mehrheiten....gg...duck und Kaffe schlürfe....
-
In Köln gilt der Spruch, jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so, so lebt die Vielfalt hier im Forum und jede Meinung zählt.
-
Mit dem Aufüllen des scheibenreinigers haben die mich auch mal drann kriegen wollen, damals beim Bravo mit 150 PS. Habe einen Ölwechseln nach knapp 1000 KM machen lassen, stand auch auf der Rechnung, die Position, nach meiner Reklamation erhielt ich als Ausgleich einen Liter Sceheibenreiniger umsonst. Glauhbe, die haben den scheibenreiniger fest einprogrammiert.