Roman, der Herr der Kabel ud Electronic...super Leistung von dir, weiter so.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Wahre Worte von Andi ud Woodfoot, denen ich mich nur anschließen kann.
-
Mein lieber Ralf, wenn er Euch beide dabehalten will, kommt das in den Nachrichten....Du sollst mal sehen, wie einige Tipos samt Mannschaft in Erdogans Land kommen und Eure Freiheit fordern.
Das Forum boxt Euch da raus.
-
Machst Du richtig, so geht das nicht....
-
Danke Dir, das wird...eines Tages....smile....Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
Dank Micha hat das überspielen der Daten auf den USB Stick geklappt. Das Upadte hat dann nach 4 - 5 Sekunden abgebrochen, mit dem Hinweis, Fehler Oxa 40000, versuchen sie es nach herausziehen und wieder hineinstecken erneut, und wenn es nicht klappt, lesen sie im Handbuch nach.
Für Micha, ich hatte heute morgen kurz geschaut, ob der Stick angenommen wird in meinem 5 Zoll, was er wird, aber heute Nachmittag kam der Fehler. Weiß der Geier....Habe bei Fiat in Mailand angerufen, die machen Tickekt auf, das hatten sie dort noch nicht....
-
Ralf, falls sie dich dort behalten.....wer darf deinen Tipo dann fahren, bis Du wieder frei kommst?!
-
Mit meinen Allwetterreifen denke ich über sowas nicht nach, muß auch sagen, ich brauche nicht mehr bei jedem Wetter Auto fahren.
-
Da kannst Du nichts für, verdammete Schwerkraft....
-
Nein, erstmal ein Kaffee.......
-
Hau rein Martin und wechsel die Reifen.
-
Auch Frauen beweisen guten Geschmack, was den Tipo angeht.
-
Ich mag meinen Tipo, weil es eine fetzige Limosine ist und alles hat, was ich brauche.
-
Ein erfrischendes Thema.
-
Wie wahr...gg
-
Stell die Heizung hoch, Gerd.
-
Passt zur Bauernregel im März....die da heißt: Ist es im März heiß und trocken, musst du dicht beim Bierhahn hocken.
-
Die "K
nutschkugel" hat Power und Vortrieb.
-
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung, Thomas.
Das ist schlimm, die zweite Welle ist wohl losgetreten.
-
Da brauchst du keine Musik mehr hören, alle 5 Minuten wackeln dann so die Wände.