Alles nix wirklich gutes ist, Winni. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Jai Jai Jai...Gute Besserung Andi, Kopf hoch, wird wieder...ist nur so unnützt und anstrengend auch.
-
Klasse so, das wird ein wundervoller Tag dann.
-
Hallo Fuxxy1979,
da schliesse ich mich gerne an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag. Vor allem viel Gesundheit und Glück und Schaffenskraft.
-
Danke Dir für den Hinweis. Hat geklappt, das Runterladen der Lizens.
-
Nachdem ich den USB Stick umformartiert habe, von FAT 32 auf NTFS konnte ich das Update auf den Stick ziehen und entpacken. Was ich aber nicht konnte, war die Lizens herunterladen. Da geht nur ein Fenster auf mit Hiroglyphen. Werde morgen versuchen, das Update aufs Navi zu spielen.
-
Ich hoffe für Dich, das wieder alles gut wird. Damit Du Spass haben kannst und deine Zeit net für so schlimme Sachen hertun musst.
-
Da müssen die Hamster aber schnell in ihrem Rad laufen, um soviel grünen Strom zu produzieren, für Ralfs Lok...gg
-
Ralf, du wirst verfolgt.
Herzlich Willkommen hier im Forum Susi und viel Spass beim Tank leerfahren.
-
Die Limo for ever...
-
Gerne Ralf.
-
Au weia Ralf, mehr gibt die HP net her....ich habe eben nochmal den Ordner geöffnet...da steht abgekürzt...Version 981.1......müsste also die aktuellere sein....
-
Mann o Mann...was für ein A...war das denn?!
-
Hallo Ralf,
hier ein Auszug der Karte von der HP :
Karte verfügbar- Geografisches Gebiet: Europa
- Letzte Version: 9.81
- Ausgabedatum: 29-11-2016
- Größe: 7.6GB
Grüße Achim
-
Dem schließe ich mich gerne an, Adrian, und wünsche Dir einen schönen Geburstag. Lass dich richtig feiern.
-
Gut so, die Limo ist auch was feines...
-
Kühe gab es schon lange vor den anderen Verbrennern...gg
-
Bitte Mietze:) Das freut mich sehr für Dich, kannst und darfst Du auch sein.
-
Solange es VW Produkte gibt, wird das auch nix....
-
Besser wie nix ist die kleine Leiste....