Hallo Mietze,
nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum wünsche ich Dir. feinen Wagen hast Du.
Hallo Mietze,
nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum wünsche ich Dir. feinen Wagen hast Du.
Diese hässlichen Dosen sind zum abgewöhnen.
Gute Besserung wünsche ich Dir, Andi.
Die Welt ist ein merkwürdiger Ort.
So ähnlich mache ich das auch.
Das leckere Bier...gg
Hallo Mietze,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim lesen und hier im Forum.
viele Grüße
Es bleibt spannend.
Ich wünsche Euch allen ein feines Treffen und viel Spaß. Lasst es Euch auch schmecken.
Sollst Du auch, kommt ja uns zugute auch...smile...nein, nur Spaß ist.
Ich glaube, mein USB Stick ist zu klein...habe 8 MB, aber nur 7,20 MB speicher frei auf dem Stick und die Datei ist 7,6 MB Groß. Ich werde mir einen grösseren Stick holen und mal sehen, vlt klapppt das dann. Danke für deine Hilfe, geht es nicht, schreibe ich dir meine Email Adresse.
Danke dir für deine Mühe, ich verwsuche es mal mit rechts und formatiere dann um, fall es nicht gehen sollte.
Ist eine Zip Datei mit 7,03 MB. Das Problem stzt wahrscheinlich vor dem PC....
Wenn ich die Datei auf den USB-Stick ziehen will, sagt mein System (Win 10) das es nicht geht, weil die datei zu groß ist für den 8 MB Stick. Verstehe ich gerade nicht wirklich.
Hallo Jakschu,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Tipo wünsche ich Dir.
Hast du den Link zufällig noch?
Ja, unsere Tipos mit dem 5 Zoll gehen so nicht. Was ich inzwischen denke ist, ein Udate kann ich weder bei Tom Tom bekommen, noch über my Fiat Site im www. Wenn denke ich, geht es nur über den Händler, aber auch nur dann, wenn bis dahin überhaupt ein Update für das Navi verfügbar sein sollte.
Ich werde mich nächste Woche noch mal mit Mailand deswegen in Verbindung setzten. Irgendwie haben die uns "5 er" vergessen, fürchte ich.
Habe einen HB in Schwarz an der Strasse zum "effzeh" hin geshen. Kam mir entgegen, der Fahrer des HB war so vertieft, hat nichts gesehen (Grüßen).
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat