Lieber Ralf,
das war ja eine "Massen-Sichtung".
Lieber Ralf,
das war ja eine "Massen-Sichtung".
Blöde Electronik-Pieperserei ist das aber auch.
Hallo GS-Rider,
verzeihe mir, müsstest du nicht eigentlich "KTM-Rider" heissen?!......gg...duck und weg....
Niemals...gg..
Hoffe nicht und vielen Dank, kann ich gut brauchen.
Das wird, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...gg
Das habe ich vor.
Für den kommenden Samstag muss ich mich leider abmelden, Sorry. Meine Gesundung dauert länger, als ich gedacht habe. Sonst gerne wieder. Ich fühle mich heute noch wie "ein Schluck Wasser in der Kurve". Bin nicht mehr ansteckend, aber noch Groggy. Bin dann beim nächsten Treffen dabei.
Hello Andi,
alles Gute zu deinem Geburstag und viel Spaß en deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir.
Hallo Momrad,
herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Tipo Turbo Kombi.
Ich will nix elektrisches...gg
Der ist nicht laut, der war am schnell fahren...
Ist Sarkasmus meinerseits...wenn das eintritt, das VW sich Fiat einverleibt, Gnade uns Rom..gg
Endlich kauft Fiat den VW Haufen auf und es werden vernünftige Fiat-Volkswagen gebaut....
Schönes Video.....Und echt, so leere Autobahn wünsche ich mir mal hier...gg
Bis jetzt hatte ich nur eine Reifenpanne....Ich habe das vollwertige Ersatzrad geordert ....Komme mit "Old School" Technik besser klar...wie mit dem Reifenfüll-Set.
Hört sich "schlimm" genug an.
Gute Vorbereitung ist...gg
Herzlich Willkommen bei uns im Foprum und viel Spaß wünsche ich Dir. Wir freuen uns auf deine Beiträge und ab und an ein Foto von deinem Kombi wäre schön.
oh ja..mist....war wohl zu wahrheitsgemäss
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat