Gute Begrifflichkeit...gg
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Da hast Du leider recht, nur ich kann "umsonst" fahren.
-
Ich bin über Sattelit mit dem TV verbunden.
-
Eimal das und wenn es kein wirklichen Quantensprung in der Batterie Technik gibt, ist vlt die Brennstoffzelle das bessere Elektrofahrzeug für die Zukunft?!
-
Wollte mit dem Zug fahren......mal schauen, vlt auch mit der feinen Limo.
-
Eigentlich sind kaum E-Autos zu sehen und was autonomes Fahren betrifft, gibt es auch nichts wirklich neues....die Brennstoffzelle scheint wieder im kommen zu sein....auf jeden Fall abwarten und viel Tee trinken.
-
Und ich wünsche mir, das es so bleibt.
-
Ohne SUV und ohne CUV verkaufts heut nix mehr wirklich..gg
-
Do...brindt....gescheitert ?!....Der sollte sich lieber um die wichtigen Dinge seines Ressorts kümmern, marode Brücken (Infrakstruktur bei den Strassen), Eisenbahn Nord-Süd Verbindung, ÖPNV incl RXX und noch ein paar andere Punkte, die wichtiger sind als die Maut. Der verplemptert seine Amtszeit und kassiert später noch eine dicke Rente dafür.
-
Liest sich super, sie haben sogar einen Fiat 500 in der Ausstellung, sehr sympatisch ist das.
-
Dann ist für dich der ganze Monat Mai ein Grund zum Tanzen.
-
Wenn die Sonne scheint, ist es gut zum aushalten.....Wäre gerne erschienen, mir geht es noch recht "Bescheiden"...wird....Ich Wünsche Dir ud deinem Sohnemann viel Spass am und vlt auf dem Ring.
-
Hallo DeDome,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebustatg und ich wünmsche dir alles Gute. Geniesse deinen Tag.
-
Ja, fahren sonstwohin und laden den Müll und Dreck ab....wenn schon fahren, könnten sie doch gleich eine Annahmestelle ansteuern. Hirnlose Egoisten...
-
Laut BC liegt meiner im Mischbetrieb bei 6,4 Ltr. Wenn ich mal schneller fahre, wird es mehr, aber er säuft nicht und ich bin rundfrum zufrieden mit Leistung und Verbrauch.
-
Der Frühling kommt, Sonne wärmt schön.
-
Bei mir waren es 23 Wochen roundabound.....
-
In deiner Ecke werden bestimmt mehr SUV bewegt und Limos aus Untertürkheim, oder?!
-
Nein nee nöö....Einen verantwortlichen auf einer starken Lok wird es ziemlich lange geben.
-
Forum-Visitenkarten