Der Fiat Mirafiori Edition Walter Röhrl war eine scharfe Strassenkanone. Ich bin ihn damals Probe gefahren, vom Frankfurt über die BAB nach Darmstadt und zurück. Finanziell war er leider nicht drinne, aber die Probefahrt werde ich nie vergessen.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch Walter. War ne super Zeit und bist mit Fiat Weltmeister geworden.
-
Jörg, ich wünsche Dir, das sich noch ein paar spontane zu Dir gessellen werden.
-
Danke Euch beiden sehr:) Ist am abklingen, wird aber noch paar Tage dauern.
-
Der war gut.....fg
-
Feine Aufmerksamkei ist.
-
Langweilig....wo bleibt die Freude am Reisen?!
-
Ralf, da hast Du sehr Recht mit. Ist eine feine Kombination, der 1.6 er mit Automatik-Getriebe, und vor allem für den aufgerufenen Preis. Bei anderen Herstellern bist du da in höhren Regionen (preislich) unterwegs.
-
Meine Bronchitis verhindert mich.
-
Herzlich Willkommen alteruhu hier im Forum. Und gut, das du gleich den 2. Händler aufgesucht hast...nichts ist unmöglich
Viel Spass mit deinem feinen Wagen und hier im Forum wünsche ich Dir.
-
JD ist ein " Weberranier".
-
Am Donnerstag Morgen gegen 07.30 Uhr beim Früstückskaffee einen grauen HB gesehen.
-
Freut mich für Dich, das es so gut ausgegangen ist. Du wirst der Limo Fraktion abtrünnig, bleibst aber der Tipo Familie erhalten und beides ist super. Viel Spass mit deinem neuen feinen Wagen, wenn die Zulassungstslle denn will.
-
Der 124 er sieht nicht nur in der Farbe Blau schick aus....ist eben der bessere MX 5..
-
Kopf hoch, das wird.
-
In der Motor Presse hat ein grosser und heftiger Sinneswandel stattgefunden. Der Tipo ist vom Desingn her alles, nur nicht langweilig, oder ein Auto-Einheitsbrei...wie seit Jahren die Wolfsbruger und andere deutsche Hersteller mit einigen Modellen, die seit Jahren ihr Design einiger Modelle nur "verschlimm" Faceliften.
-
-
Ich wünsche Dir, das dort alles gut wird.
-
Das wird ein feiner Salat...gg
-
Wenn es hinhaut, schaue ich vlt auch vorbei.....war noch net oft im Saarland.