Die Daten klingen sehr gut, wenn er so einschlägt, wie der kleine 3 Zylinder, der ja mal Motor des Jahres war, warum nicht.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Ich war noch nie so früh im Jahr in der Schweiz.
-
Hallo Red_Evil,
herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist ein "Fiaterissti" im Sinn des Wortes. Viel Spaß hier im Forum, ich denke, wir alle freuen uns auf deine Beiträge und ab und an ein Bild wäre nicht übel.
-
Also.....Bisserl sprachlos bin...wie soll so das Bruttosozialprodut gesteigert werden?!...Politik ist doof....
-
Nur da Rubbi, wo die Schuld zu 100 % bewiesen ist, dann Foltern und all die anderen Sachen.
-
Eine Allzwecklösung wird es sicher nicht geben...man könnte aber gefährliches Rasen bestrafen und vlt. doch eine Staffelung des Bußgeldes nach Einkommenshöhe vornehmen, dann würde es auch mal die im geldbeutel treffen, die bis jetzt über solche Bußgelder lachen und keinen Nutzwert aus ihrer Tat mitnehmen.
-
Jetzt wo ich Zeit habe zu fahren, nein nee nöö...Es wird sicherlich kommen, aber wie ihr seht, die Diskussion hier über das schreckliche Thema zeigt, das wir uns alle nicht allzuweit voneinader äußern und wie wichtig es auch ist, anderen Meinungen ein offenes Ohr zu schenken. In diesem Sinne weiter so im Forum.
-
Irgendwie schon...gg...zumindest ich.
-
Ich war zu bequem...
-
Die PS-Begrenzung wird vlt. eines Tages kommen, wenn die Herren Richter auf ihrem Verkehrsgerichtstag in Goslar die Vrokommnisse der Vergangenheit in ihre Überlegungen einfliessen lassen.
Für schreckliche Taten jedweder Art müssen unsere Gesetze angewandt werden.
-
Vlt. ist dieses Urteil ein Richtungswechsel auch auf die von Dir angesprochenen Verbrechen, Martin, wir haben Gestzte, sie müssen auch mal Anwendung finden.
-
Und nicht nur der, ich bin mit dem Verbrauch meines 1.6 ers auch sehr zufrieden.
-
Stimmt, meiner ist völlig ohne Geräusche im Gebälk oder sonstwo.
-
Da pflichte ich dir bei bravina, nur Auto´s fahren leider auch ohne Führerschein. In jungen Jahren hatte ich Fahrzeuge mit wenig PS, so das ich nie in Versuchung kam. Das war auch gut so, es war aber dienlich, um Erfahrungen im Strassenverkehr zu sammeln.
-
Dann müssen wir mal ein Treffen im Saarland haben....gg
-
Sehr schöner Bericht Ralf. Nein, ich bliebe bei meiner Limo, meinen Großraum Transporter....:)
-
Dem Berliner Staatsanwalt sei Dank. In einem Bericht in der Tagesschau gestern Abend hieß es, die Angeklagten und die Verteidiger seinen "geschockt" gewesen, nach dem Urteil. Und das ist gut so, die Angehörigen wird es nicht trösten, aber sollte es rrechtskräftig werden, ich weine diesen beiden Rasern keine Träne nach.
Dieser Staasanwalt hat richtig reagiert und die gebräuchliche Rechtsprechung angewandt.
-
Und wie Ralf...was soll der haben, was uns fehlt?!....
-
Der Diesel wird bis zum elektrischen Zeitalter meiner Meinung nach ein Auslaufmodell, weil jetzt schon eine kleine Chemiefabrik an Bord ist. Das weiter auszubauen um die Diesel Abgase im Griff zu halten, wird immer teurer.
-
Die Presse kommt nicht umhin und berichtet in immer mehr Artikeln über den Tipo.