JD, das Stimmt.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
-
Die Werkstatt meines Händlers stufe ich als Top ein, sie haben vor Jahren auch mal den golden Schlüssel der Auto-Bild erhalten. Der Standard haben die immer noch drauf und selbst beide Werkstatt Meister bauen in maches Kundenfahrzeug von sich aus Fehler ein, um ihre Leute immer zu sensibilisieren und weiterhin a8uf einem hohen Level zu halten.
-
Guten Tag Turbo,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit, Zufrienheit und Schaffenskraft wünsche ich Dir.
-
Genau JD, die bauen die Teile nur für sich...gg
-
"S" steht hier ganz klar für Soft.
-
Viel Spaß mit deinem neuen feinen Wagen und gute Fahrt:)
-
Das wird Jörg.
-
Am vergangenen Donnerstag bei spazieren gehen eine weiße Tipo Limo gesehen mit K Kennzeichen und der Besitzer hat auch bei Dirkes gekauft.
-
Stimme Dir zu, nur die Limo ist doch schöner als der HB...gg...duck und weg
-
Die Fahrten werden soweit ich es weiß, auch auf einem Rollenprüfstand gemacht, aber mit anderen Parametern, so das am Ende ein realitischer Verbrauch herauskommen soll. Der hat auch voll den sperrigen Namen ab 09/2017, er heißt dann statt "NEFZ" "WLTP" ( Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure). Man kann gespannt sein, wenn das Verfahren ab 09/2017 angewandt wird, ob es dann auch zutrifft und der Verbrauch eines Autos realitisch angegeben wwerden kann.
-
Werden bald umgesetzt, spätestens ab 09/2018 wirds wieder realitischer, was die Verbrauchswerte der Neuwagen angeht. Es wird dann aber auch kommen, das Autos wegen der Kfz-Steuer hnsichtlich des "wirklichen" Verbrauches auch teurer werden.
-
So kann es weitergehen, der Tipo weckt eben Emotionen.
-
Das wird, laß Dir Zeit.
-
Ganz viel Spaß beim Abholen und sowieso, wenn du ihn hast.
-
Das ist sehr großer Mist.
-
-
-
Hallo FoxtoTipo,
das ist unsagbar ärgerlich, das dir da zwei dein wunderbaren Wagen zerlegt haben. Ich drücke Dir meine Daumen, das dein Wagen sich wieder anstandlos reparieren lässt und weiterhin zuverlässig bei Dir sein kann.
-
Und wenn die Temperaturen sinken, musst du ein E-Bike im Keller lassen, oder ohne Akku Unterstützung benutzen.