Ich denke doch sehr, das das legitim ist Aaron.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das ist fein, wir sind ja gar nicht wissbegierig...gg Ich denke, du wirst dich richtig entscheiden. Ist ja auch schließlich nach einem Haus-Kauf die zweitgrösste Ausgabe im Leben.
-
Das wünsche ich Dir, ist ein feiner Wagen, finde ich.
-
Wenn es klappt, wird es ein sehr schönes Ostern.
-
Enzo, ich fahre die Limo mit dem 1.6 er Motor mit Automatik Getriebe und habe jetzt gut 7.800 kilometer drauf und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Design ist sehr schön, die Ausstattung für den Preis total okay, das Fahrvewrhalten auch auf Langstrecken ist super. Ich vermisse nichts in meiner Limo. Und bist jetzt ist alles Tippi Topp am Tipo.
-
Wenn es die Limo werden soillte, gute Wahl.
-
Ist keine leichte Entscheidung...wenn es nicht all zusehr schmerzt, unterschreiben.
-
Das ist dann eine wahre Fleißaufgabe, Enzo, die CD´s zu überspielen.
-
Kann ich nachvollziehen.
-
Hallo Enzo,
herzlich Wil
lkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir. Vlt unterschreibst Du ja bald einen Kaufvertrag für einen Tipo, würde uns sehr freuen.
-
-
Zuviel der Ehre.....
-
Das bedeutet ja JD, bei dir wird der Sprit nie teurer, weil immer der gleiche Betrag fällig wird.....gg
-
Danke Jörg.
-
Und wo lässt du die einbauen, Jörg?
-
Dann müssen wir unsre "Sichtungen" ebenfalls mehr in die Nachtzeit verschieben...gg
-
Sehr wahr, bravina:)
-
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und eine nicht allzulange Wartezeit wünsche ich Dir. Kurzweilig wird sie sicher, durch die Beiträge und Menschen hier im Forum.
-
Bei meinem Vorgänger, einem Bravo 1,4 T-Jet mit 150 PS habe ich auch einen Ölwechsel nach 1000 Km gemacht. Mein Werkstatt Meister machte mich darauf Aufmerksam, das es nicht nötig ist. Besseres Öl etc.....bei meinem Tipo mache ich es nur noch nach Wartungsplan.
-
Ich drücke dir meinen daumen, damit dein "Öl-Haushalt" bei deinem Tipo wieder in Ordnung kommt, und deine Werksatt vor allem die Ursache dafür ermittelt und es abschließend dauerhaft abstellt, damit du dich an deinem feinen Wagen wieder erfreuen kannst.