Und wo lässt du die einbauen, Jörg?

Sportfahrwerk
Partner:
-
-
Entweder beim Türken hier um die Ecke, der auch beim Astra gute Arbeit gemacht hat, oder der Smart Repairer/Werkstatt 300 Meter davor.
-
Danke Jörg.
-
cool,da sieht deine Limo richtig fetzig aus.lg
hast du schon Info ob H&R auch bald federn liefern können?lg
-
cool,da sieht deine Limo richtig fetzig aus.lg
hast du schon Info ob H&R auch bald federn liefern können?lg
Nein, keine Info.
-
Ich habe für die letzte Spur/Sturzeinstellung mit einer Mehrlenkerhinterachse (Alfa Spider) €82.- bezahlt. Diese wurde mittels Lasertechnologie und Datensatz speziell für dieses Fahrzeug durchgeführt. Trotz dass das Fahrwerk nicht extrem verstellt war ist der Vorher/Nachher Effekt gigantisch.
-
Sodala, ab morgen soll das Eibach ProKit verfügbar sein! Man darf sich also schon auf dezent tiefere Limousinen freuen
Spur und Sturz einstellen kostete mich auch sowas um die 80-90€ in einer freien Werkstatt. -
Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt!
-
Ich habe für die letzte Spur/Sturzeinstellung mit einer Mehrlenkerhinterachse (Alfa Spider) €82.- bezahlt. Diese wurde mittels Lasertechnologie und Datensatz speziell für dieses Fahrzeug durchgeführt. Trotz dass das Fahrwerk nicht extrem verstellt war ist der Vorher/Nachher Effekt gigantisch.
je komplizierter die Hinterachse desto teurer bei meiner giulietta habe ich mit Einbau der federn und messen der spur stolze 320euro bezahlt wohlgemerkt nur Arbeitszeit der Einbau der federn stellten den alfa Mechaniker ganz schön zu
aber was solls die H&R federn machen das Auto richtig tief ohne die altagstauglichkeit zu vermissen.lg
-
Sodala, ab morgen soll das Eibach ProKit verfügbar sein! Man darf sich also schon auf dezent tiefere Limousinen freuen
Spur und Sturz einstellen kostete mich auch sowas um die 80-90€ in einer freien Werkstatt.Richtig, italo Tuning soll ab 27.3. liefern. Ich warte auch auf meine Lieferung.....
-
Wenn ihr Bilder zeigt, schreibt bitte dabei dass das Auto auf dem Bild tiefergelegt wurde ...
-
Wenn ihr Bilder zeigt, schreibt bitte dabei dass das Auto auf dem Bild tiefergelegt wurde ...
Du wirst die glühenden Radkästen auf den Bildern erkennen....
-
Du wirst die glühenden Radkästen auf den Bildern erkennen....
Meinst du das glühen kommt von den schleifenden Reifen
-
Will ich auch unbedingt sehen, habe ich eventuell auch vor zu kaufen.
-
Also ich bin sehr gespannt darauf, der Preis ist auch mehr als ok, wäre da nicht die Befürchtung dass die Werkstätten beim Zerlegen der Vorderachse totalen Bullshit bauen. Beim Tipo kann man froh sein, wenn forn alles funktioniert, wenn da mal jemand anfängt Dämpfer, Domlager, Pendelstützen etc zu lösen, was ja alles aufeinader eingespielt ist, hege ich die Befürchtung, danach ist nichts wie es sein soll.....
-
Also ich bin sehr gespannt darauf, der Preis ist auch mehr als ok, wäre da nicht die Befürchtung dass die Werkstätten beim Zerlegen der Vorderachse totalen Bullshit bauen. Beim Tipo kann man froh sein, wenn forn alles funktioniert, wenn da mal jemand anfängt Dämpfer, Domlager, Pendelstützen etc zu lösen, was ja alles aufeinader eingespielt ist, hege ich die Befürchtung, danach ist nichts wie es sein soll.....
Hi "Ruby" ja da hast du recht solltest erst mal schauen welcher von deinen Mechanikern die du kennst die Arbeit auch sauber ausführt den es geht nicht nur um die Optik sondern auch um die Sicherheit.lg
-
So, hier die Antwort von MW Motorsport wegen der Eibach Federn:
"Die Lieferung von Eibach ist inzwischen auf dem Weg zu uns, so dass Ihre Federn dann auch morgen versendet werden können. Die Trackingdaten erhalten Sie dann noch mit separater Mail."
Das heisst Werkstatttermin für nächste Woche.
-
Incl. Bandscheibentraining
-
-
Tja gibt halt noch Leute die einen gewissen Anspruch haben, Sport muss nicht immer hart, laut, versoffen bedeuten, gibt genug erstklassige Autos die das beweisen! Zudem haltet ihr HB Fahrer eure Füße still, euer Fahrwerk ist hochwertiger als das der Limousine, eure Kisten trampeln nicht so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!