Und wenn die Fremdmarken wüssten das die Limo 520 Ltr. Kofferraum-Volumen hat...gg...wo gibt es das für das Geld noch?! Der Tipo ist ein super Auto.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das zählt.
-
Ein Auto wie es sein soll, schick, sparsam, nicht zu Teuer in der Anschaffung und trotzedem tolle Formen aufweist.
-
Moin Exar und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
-
Stimmt....aber hat gut federung der Luigi.....
-
Hier kann ich nicht mitreden, meiner läuft in der Spitze nur 192 km/h.
175 km/h erreicht er problemlos, bis 185 dauerts dann ein wenig und schneller muss er nicht laufen bei mir, fährt sich aber auch bei 185 km/h problemlos gut und bremst auch sehr ordentlich, meine Limo.
-
Nein, kann ich leider nicht mit dienen.
-
Noch kein Fragebogen bekommen, weder von Dirkes, noch von FCA.
-
Selbst die Bild kommt nicht mehr am Tipo vorbei....wir waren schlauer....und haben schon lange zugeschlagen.
-
Ja, die Limo ist zum "schmelzen".
-
Kein Wunder das die Limo so lange braucht, um zu den Endkunden zu gelangen, wenn die EU´ler die horten und dann fast verschenken.
-
Und wo bleiben die Brillianten?!
-
Euch hat es ganz schön gebeutelt. Gute Besserung wünsche ich Euch.
-
Das ist schon richtig Matin, mir gefällst ab Werk und es wid sicher Anbieter geben, die so etwas als Komplett-Lösung anbieten werden in naher Zukunft.
-
Luigi bleibt innen, wie er ist. Mehr brauche ich nicht.
-
-
Ralf, ich fahre Tipo und kein Produkt aus Wolfsburg...gg.....duck und weg.....
-
Und ist völlig entschuldigt Ralf.
Eine gute Frau ist unersetzlich.
-
Nein, aber das die ein Formular fordern ist wieder am Bürger vorbei gehandelt. Wie sollen die Auswärtigen Blitzopfer von der Kölner Regelug erfahren?!.....Gut gemeint, aber wieder viel zu kompliziert umgesetzt wurde.
Der Blitzer steht an der Stelle nicht erst seit gestern.
-
Hallo Xanto,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag, feiere schön und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.