Hallo Florian,
herzlich Willkommen und wir freuen uns auf deine Beiträge und ab und an mal ein Bild von deinem Tipo.
Hallo Florian,
herzlich Willkommen und wir freuen uns auf deine Beiträge und ab und an mal ein Bild von deinem Tipo.
Hallo Nick,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim warten. Wird dir hier verkürzt.
Hallo Tipoflieger,
herzlich willkommen im Forum und lass es krachen.
Die Düsseldorfer kennen da kein Spaß.
Besser geht kaum nimmer...Alaaf...
Wenn viele wüssten, wie fein sich der Tipo fährt und die Motorisierung passend dazu gestrickt wurde, hier millionenfach gebaute Motorenangeboten werden, die auch in anderen Modellen Verwendung finden, die Innenausstattung zum Preisverhältniss paßt, ich denke mal, die würden sich an den Kopf fassen und keine 40.000 EUR für einen Modellgepflegten Golf 7 in Vollfettstufe ausgeben.
Das können nur mehr werden, Andi.
Japp, und das es so "lebhaft" bleiben möge.
Vlt, verursacht dein Radlager das Geräusch.
Oh danke schön, war so super das erste FFM Treffen.)
Dem schließe ich mir sehr gerne an, Hayyp one Year Birthday.
Wenn es net regnet, bin ich dabei.
Habe auch nix gelesen, muss es verschlafen haben:)
Unser "Vehrkehrskaspar", hoffe sehr, das der mal schlau wird.
Das ist gut, aber dein Grummeln im Bauch brauch länger zum "abheilen".
Mann, warum stehen solche Typen nicht zu so einem Fall?! wird mir nie in den Kopf gehen. Si eine Schweinerei, Sebastian.
Heute mittag einen Tipo Kombi, MS RG XXX, in Weiß direkt vor dem Haus geparkt, gesehen. Zu 99 % weiß ich sogar, wem der gehört.....
Ist wohl ein neuer Firmenwagen. Er beliefert das italienische Lokal bei mir im Haus. Ich denke aber nicht, das er hier im Forum ist.
Der richtige Mann an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit.
Dem schließe ich mich sehr gerne an und wünsche auch Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat