Hi Fab,
versuche es hier: https://www.fiat.de/kontakt
Unter der Nummer kannst du kostenfrei anrufen und nach einer E-Mail Adresse fragen.
Hi Fab,
versuche es hier: https://www.fiat.de/kontakt
Unter der Nummer kannst du kostenfrei anrufen und nach einer E-Mail Adresse fragen.
Stimmt, ist aber nur eine Gewöhnungssache.
Hallo GS-Rider,
auch von mir ein hzerzliches Willkommen hier im Forum und eine krueze Wrtezeit wünsche ich Dir.
Ja, den hatte ich völlig vergessen....hahahaha
Paletten sind kein würdiger Untergrund für so feine Wagen:)
Solange nicht im Gestzt steht, die alleinige Haftung obliegt dem Hersteller, wird das nix mit Autonomen fahren.
Geht mir ebenso, nix teilen.
Der Lada hat sich gewandelt, die Tipo Limo ist mir persönlich lieber.
Ich war schon immer ein Schweizer:) Warum unsere Nachbarn immer so wundervolle Ideen haben?!
Unser Alexander ist eben ein "Doofrind".
Mit dem wundervollen Design und dem Platzangebot, auch fürs Gepäck...gg...duck und weg....
Hat die Limo auch verdient, JD.
Hallo Lassabe,
herzlich Willkommen hier im Forum und jederzeit viel Spaß wünsche ich Dir.
Hallo Lassabe,
herzlich willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit wünsche ich Dir. Quäle regelmässig deinen FFH und halte dich über die Fertigung deines Kombis auf den laufenden.
Stuttgart hat die "besondere "Tallage", die können nicht anders........arme Diesel......ob das der richtige Weg ist?!
Lieer Floh,
lass bitte deine Pnazer Zuhause wenn wir das treffen veranstalten, nicht das einer der Tipos unter die ketten kommt. gg Duck und weg.....
Will nicht JD, habe schon feine Tipo Limo.
Hallo Live und herzlich willkommen hier. Viel Spaß und eine angenehme kurzweilige Zeit wünsche ich Dir.
Hallo Lucky,
herzlich Willkommen hier im Forum und eine erträgliche Wartezeit wünsche ich Dir und eh viel Spaß.
Viele Grüße
Insel
Lieber Ralf,
alles Liebe und Gute zu deinem heutigem Geburstag und möge all das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat