Hi, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mi9t deinem feinen Wagen und hier, wünsche ich Dir.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Ja da geht der Punk ab....Dienstag wird hart für dich.
-
Alles wird gut:)
-
Hier kommt de LKW-Variante. Ist einfach unglaublich.....Dem BAG sind angeblich die Hände gebunden....Da lobe ich mir das vorbildlich Vorgehen der Polen.....
-
Wimmer Rennsport Technik in Remscheid ginge auch, Martin:)
-
Das ist auch gut.
-
Andi, alle Tipo´s sind aktzeptabel, beim Treffen gibt es dann soviel zu sehen, an Farben, Formen, Aus- und Umbauten, kann einem schwindelig werden.
-
Beim Autofahren bauen viele leider Ihren "fFust" ab und machen sich nicht klar, was sie mit rücksichtslosem Verhalten im Strassenverkehr anrichten können. Verkehrs-Rowdys gehören Bußgeldtechnisch härter bestraft.
-
Ich hoffe doch sehr, das sich Tierliebhaber an die Standards für den richtigen Tier Transport zu Herzen nehmen.
-
Na dann, enspannt zurücklehen und warten.
-
TÜV nur beim Händler, da geht alles Hand in Hand. Wenn etwas nicht stimmt, gibt es ja vor der nötigen Reperatur einen Anruf oder sonstige Rückmeldung. Die Zeit beim TÜV schenke ich mir, und bin mit meinen Bravo nicht schlecht gefahren damit.
-
Ganz zu Schweigen von denen, ich biege mal ab und komme von der dritten Spur (auf der Autobahn) und klemm mich vor den anderen, der dann sicherlich abbremsen muss, damit der abbiegen kann......
-
Bilnkmuffel sind zum ausspucken.
-
Tipo HB = Utensilien Träger...gg...duck und weg...
-
Es bewaahrheitet sich immer wieder mal...Neuerungen sind nicht immer Besserungen.....Die eckigen alten sehen auch von Styling her viel besser aus. Nach dem Bericht von Mosquito bin ich froh, die alten zu haben.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spasß mit deinem feinen Kombi wünsche ich Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch Flummi. Viel Spaß mit deinem Großraum-Tipo und allzeit gute Fahrt.
-
So muß das sein Tipoflieger. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Hallo Flammi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und immer viel Spaß damit.
-
Ja, die Sitze sehen nicht bequem aus, sind es aber. Keine Tour ist zu weit und es funzt. Der Tipo kann es.