Schade, bei deinem FFH wurde Dir nicht wirklich geholfen, sehr schade ist. Gib nicht nach, nein.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Allzeit gute Fahrt ud viel Spaß mit deinem neuen feinen Wagen:)
-
Der wird ja ein "Preisknüller".
-
Kannst Du nur dem Brief bzw. der Anlage dazu entnehmen.
-
Stimmt, mein Wagen hatte bei Auslieferung Original 15, ebbes Km auf dem Tacho, vor dem Zurücksetzten. Kannst Du in der Bildergalerie sehen. Sorrs, waren nur 13,5 Km.
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich Dir auch.
-
Die besten Glückwünsche zu deinem Jubelfest, lass es Dir gutgehen und feiere fröhlich.
-
Vor Dummheit........
-
Sehr schön...viele Fiat´s...gg.....haben wir auch mitbezahlt.
-
Die Dash-Cam als Beweismittel für Tipo Sichtungen, welch hervorragende Idee:)
-
Lieber die von FIAT....gg
-
Echt tolle Bildqualität und Auflösung. Endlich sieht man mal die Motorhaube vom Tipo.
-
Es kann nur eine geben.....die Limo....
-
Das ist Neu-Deutsch und heißt Learning by Doing.
-
Das dürfen die auch, der Kombi ist gut gelungen.
-
Endlich:) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
-
Gute "Schleiferei" von dem Neuen.
-
Danke Dir Ralf.
-
Fa. Wimmer Rennsport Technik und wie gesagt keine E-Nr. die fertigen die an exakt für den Wagen, den du ihnen hinstellst in Handarbeit.
-
Diese Anlage wird ab Katalysator nach hinten gefertigt, ist dann mit TÜV und soll den gesetzlichen Rahmen der Lautstärke gut ausschöpfen......Die Duplex würde ich so wollen, das ein Rohr rechts, das andere links aus dem Abschluss hervorschaut. Mittig geht nicht, wegen der Vertiefung für das Ersatzrad.
Wird an den Original Beffistigunspunkten angepasst und befestigt. Selbst die dazugehörigen Schrauben und Kleinteile werden aus V2A angefertigt.