Schön, werden dort auch immer mehr.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Nein, das ist kein Problem
, das ist eine Herausforderung.
-
Fahren Die dort VW ?! duck und weg....
-
Das merke ich jeden Tag.
Hat er nicht...smile
-
Und warum geht es bei meinen 5"er nicht?!
-
Wenn klagen nicht so immens teuer wäre.....dann könnte ich auch....die Dummheit von Alexander und Ihre Auswirkungen anklagen.....Der hat noch nichts zu Wege gebracht, was gut ist. Ich denke nur an die nötige Bahnreform, den ÖPNV, Flughfen Lärmverordnungen/Flugverbot und ähnliches.
Der Typ sitz da, kassiert und redet Dumm daher.
-
Zweckgebunden kann unsere Regierung aus dem "Wortschatz" streichen, eh nur Makulatur ist.
-
Gute Entscheidung und herzlich willkommen hier Im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Andi, wenn da nichts eingetragen ist, bist du ganz sicher nicht betroffen.
-
Bitte gerne...
....Ich hatte den Zündschlüssel schon zurech gelegt.....
...Schade, kann ja immer noch werden.
-
Dann macht dein Tipo richtig Bumm Bumm...
-
Wir hätten folgenden Treffpunkt:
Siegesstraße 1, 50679 Köln, direkt vor dem Finanzamt.
Da bekommen wir erst einmal ein paar Tipos unter, ohne dass uns gleich die Kölner Politessen im Nacken sitzen, und entscheiden dann je nach Anzahl, wohin eine sehr kurze Tour geht für schöne Gruppenfotos an eine attraktivere Location. Entweder zum Tanzbrunnen, zum Kennedyufer (da finden immer die Demos statt) oder Richtung Drehbrücke gegenüber den Türmen am Rheinauhafen; das wäre der richtige Hintergrund für ein Kalenderbild :
Hier ist der Treffpunkt...Findet das Treffen in FFM am 03.12. statt?
-
Je mehr Beschwerden auflaufen in Mailand (wo der deutschsprachige Kundendienst ansässig ist), umso besser. Aber vorerst wird es leider nichts daran ändern, das irgendwann mal die Live Dienste für das 5er freigegeben werden. Das sind bis jetzt meinige Erfahrungen.
-
Alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag, feiere schön.
-
-
Sollte und könnte, ist aber leider für den Tipo mit 5" er nicht vorgesehen. Vlt. eines Tages in ferner Zukunft...smile....
-
Aktions-Nummer 6052. Endlich in Flensburg angekommen...gg
-
Herzliches Willkommen hier im Forum Wintersonne und ganz viel Spass wünsche ich Dir hier.
-
Das UConnect 5" unterstüzt das Uconncet Live nicht, da kannst Du dich noch so mühen, die Updates für das TomTom Navi werden laut Aussage meiner Werksatt Meister einmal im Jahr bei der Inspektion/Durchsicht, sofern ein Update seitens TomTom vorliegt, automatisch mit ausgespielt.
Habe das auch durch, ich kann mitterlerweile gut damit Leben, lass Dir trotzdem nicht den Spaß an deinem feinen Wagen verderben. Viele Grüße nach Berlin.
-
Herzlichen Glückwunsch Leichlinger:) Und viel Freude mit dem neunen Wagen.
Moellen: Das wird, rufe deinen FFH jede Woche an und frage nach dem Status deines Wagens.