Ich wünsche, das Du dich für die Limo entscheidest.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Der Lack ist mir heilig, und Dreiecksfenster würde ich mir gefallen lassen.
-
Das wird.
-
Freut mich sehr, wieder einer mehr auf den Straßen.
-
Und noch in der Werbung die "eckigen" Nebelscheinwerfer..gg
-
Lese ich da etwas positives heraus?!
-
Nimm Rendsburg....Das passt ganz gut, finde ich.
-
wenn schon denn schon....Weltkarte...gg
-
Dann ist die Limo mit Automatik dein Auto, JD.
-
Ja, in der Vorweihnachtszeit kommen die Menschen aus allen Ecken Europas nach Köln, wegen den Weihnachtsmärkten und den Einlkaufsmöglichkeiten.
-
Einen herzlichen Grüß nach Polen und ein Willkommen gleich hinter her.
Kann man Dich nur beglückwünschen zu dem feinen Wagen. Viel viel Spaß damit. Stell doch bitte mal ein paar Bilder (Innen und Außen) ins Forum von deinem Wagen.
-
Huhu, leider nicht, wir sind so gegen 15.00 Uhr wieder aufgebrochen....Aber wir geben nicht auf, das Treffen klappt noch.
Zur Zeit ist es wirklich schlimm hier rund um Köln mit den diversen baustellen für die freie Fahrt unserer Tipos.
-
Stimmt, die Bilder sind toll.
-
Ja, den Tipo als Limosine, würde ich auch kaufen und mit Automatik. Ich möchte sie nicht mehr missen.
-
In Köln ist es so, was zweimal stattgefunden hat, wird zur "Tradition". In diesem Sinne, weiter so.
-
Dein Projekt geht super voran....Weiter so Tom:)
-
Danke JD, die Sonne lacht bei noch Minusgarden, vom Himmel.
-
Hallo Klaus, herzlich Willkommen und immer ganz viel Spaß hier im Forum und mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.
-
Roman, dann fahren in Dresden auch schöne Autos, und nicht nur dier "Einheitsbrei" der üblichen Verdächtigen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum der Tipoisti, und viel Spaß im Forum wünsche ich dir.