Dann viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt und viel Spaß ebenso hier im Forum wünsche ich dir.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Bin auf die Antwort gespannt.
-
Sagen wir, von der Blauen Partei xD
-
Es gibt nur ein Blau, Mediteraneo Blau...gg
-
Wenn man, wie es in einem der baltischen Staaten seit Jahren gehandelt wird, eine Nummer, so wie unsere Sozialversicherungsnummer, erhält, könnte man darüber indentifizeirt werden, und Wählen, Behördengänge und vieles andere Online erledigen, ohne diesen ganzen Zusatzkram, wie kartenlesegerät etc.
Ein anderer Punkt sind die vielen Anglizismen. Meiner Einschätzung nach, ist in 20 Jahren die Sprache in den deutschen Firmen Englisch, Nicht lange weiter, und Englisch wird Amtssprache, neben Deutsch, in Deutschland.
Und was ist mit Dialekt?!
Sorry, wir haben eine Autoforum und keines für Zukunftsforschung.
-
Schokkobraun sieht auch viel besser aus:) (als das andere Braun)
-
-
Da gebe ich dir Recht, wir sind alle nur Menschen. Dein Händler sollte Dir aber entgegen kommen.
-
Dazu noch eine Geburtsurkunde, Ehefähigkeitszeugnis und dies und das...was ein Umstand, um seine Punkte zu lesen. Ich weis, das ich in Flensburg keine habe, und wenn, kann ich sie mir sicherlich merken und auch das Datum zu dem sie wieder verfallen.
-
Ja, die arabischen Scheichs haben ja erst letzte woche beschlossen, täglich 3,5 Mio. Barrel Öl weniger am Tag zu fördern. Putin macht mit, und fördert auch weniger Öl, so das der Markt anzieht und wir den Preis letztendlich wieder dafür zahlen.
-
Ich drücke dir meine beiden Daumen, das sich alles zu deiner vollsten Zufriedenheit aufklärt und lösen lässt. Kopf hoch, kann nur gut werden.
-
Hat Dich dein Gefühl nicht betrogen, ist deiner, nur die falsche Außenfarbe.
-
Im Video sieht das immer leicht aus, im Realen muss man es vorher doch üben, damit es im Ersnstfall auch klappt. Wenn man die Schneeketten wirklich benötigt, sind die Umstände meist nicht so freundlich wie im Video.
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir zu deinem G
eburstag, feiere schön.
-
Herzlichen Glückwunsch Live und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
Ganz sicher, bei den Usern....Sind fleissig und reden Klartext.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, hier wird dir die Wartezeit verkürzt. Feinen Wagen hast Du dir ausgesucht.
-
An Heiligabend kosten die dann keine Euronen mehr ?!
-
Bald ist die Leidenszeit vorbei, das wird gut.