"Bestimme" einfach, wann und wo, dann sollte es doch klappen.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und all Zeit viel Spaß mit deinem Tipo. Sind schon auf deinen ersten bericht gespannt.
-
Die haben so ca. 130 Lagerfahrzeuge, die sie so nach und nach abarbeiten......sind Fahrzeuge aus allen Betrieben in Köln, und ich denke, da werden die Fahrzeuge und die schon ausgelieferten Kundenfahrzeuge kolidieren. Will sagen, hälfte lager und hälfte Kundenfahrzeuge.....da kann es ein wenig dauern, was mir noch nichts ausmacht, so schnell "rubbelt" sich das Kabel vom Airbag nicht auf.
-
Dank Dir muss ich nicht bei Dirkes anfragen, bin dann immer informiert. Warte noch auf einen telefonischen Rückruf von Dirkes wegen Erledigung der Aktion 6052. Wie beid dir, Ersatzteil fehlt noch.
-
Dann rufe unter 0080034280000 in Mailand kostenfrei an, und mache deiner Seele direkt dort vor Ort "Luft!.
-
Die Resstandsanzeige vom Spritfaß verwirrt mich auch noch. Bis jetzt, bei mehrmaligen Volltanken habe ich bei Aufleuchten der Tankanzeige, so um die 35 Liter nachgetankt. Mit den noch vorhandenen 10 Litern komme ich weiter, al es mir die Anzeige glaubhaft machen will.
-
Das kommt noch, nur Geduld.
-
Diese Wissenschaft.......
-
Und wie.....
-
Herzlichen Glückwunsch Alkine und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Schätzchen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo HB.
-
Herzlich Willkommen im einzig wahren Forum....smile....Wir verkürzen Dir hier die Wartezeit auf deinen Neuen und freuen uns auch über deine Beiträge.
-
Das Forum ist aktiv, aufmerksam, hilfreich und lustig und lebt durch seine Mitgleider.
-
Dein Flitzer sieht ja jetzt so gestriegelt aus.
War Waschwetter?!
-
Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen.
-
Habe heute morgen das Einschreiben von FCA Frankfurt erhalten, wegen Aktion 6052. Jetzt muss nur das das Ersatzteil verfügbar sein, dann ist alles im Lot.
-
Die Blue Jeans Farbe gefällt mir:)
-
Er heisst ja "Tipo", ein guter Ausgleich ist....smile
-
Ein "Renneisen", damit kannst Du uns notfalls beim Treffen aus der nassen Wiese helfen....gg...
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Grüße nach Berlin. Bald wieder ein Tipo mehr auf der Straße.:)