Optisches Tunig mcht auch Spass.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Eine sehr gute Nachricht ist das.
-
Sind ja auch feine Wagen, aber eben bisserl exotisch. In Amerika ja, da ist das kompellt anders.
-
Danke, ist mir nicht mehr eingefallen:)
-
Dem "roten Blitz" steht das.
-
Das mit dem Vertrieb über Supermarkt Ketten ist nicht neu, wurde Anfang der siebziger Jahre schon mal gemacht, dann aber eingestellt, weil der Kunde kompetente Ansprechpartner braucht und liebt. Der Name der Kette, war glaube ich Massa. Den Wagen, den sie angeboten haben, fällt mir nicht mehr ein.
-
Das ist ebenfalls eine gute Nachricht für FCA. Wobei diese Fahrzeuge eine kleine Fangemeinde haben, da sie aus meiner Sicht im Alltag für Camper, Landwirte, Handwerker und Transporteure etc. in Frage kommen.
-
Heute endlich den Werkstatt Meister erreicht und die Auskunft erhalten, das mein Tipo von der Aktion 6052 ohne die Getriebeproblematik betroffen ist. Es soll die Verkabelung am Lenkrad geprüft werden und die Elektronic. Werkstatt Termin ist der 01.12.2016 und wenn die Überprüfung ergibt, das Teile getauscht werden müssen, bleibt der Wagen über Nacht in der Werkstatt. Kann ihn damm am Freitag Nachmittag in Empfang nehmen.
Bin gespannt.
-
Hybrid Technik, sofern sie für den Endverbraucher bezahlbar ist, finde ich gut. Sie wird sich sicher als Übergang hin zum reinen Elektroantrieb durchsetzen.
-
BMW 1602
-
Das wird sicher gut werden. Bin gespannt, wieviel erscheinen werden, Tipos und Ihre Eigner:)
-
Das denke ich aber auch...wie wäre es am Kennedy-Ufer? Mit Rheinblick...kenn da nur die Parksituation nicht so gut.
-
Wenn sich niemand für Frankfurt verbindlich nmeldet, machen wir es in Köln, am 04.12.2016. Die Uhrzeit finden wir auch noch.
-
Da hätte ich ja eine irre "Anfahrt" zu bewältigen.
-
Bitteschön Jessica. Da wirst Du es dann sicher erfahren. Meine Werkstatt hat sich heute nicht gerührt, sind wohl immer noch keine Einzelheiten zum Rückruf verfügbar.
-
Nur bei den anderen incl. mir ist es eine Rückrufaktion.
-
Notiert:) Hoffe, das es klappt.
-
Welche Uhrzeit hast Du gedacht?
-
Was?! Bist du wahnsinnig, auf den Amaturenträger zu klopfen?! Du weist doch, dort ist Hartplatik verbaut, und es ist sehr gefährlich, darauf rumzuklopfen:) Hättest Dir ja deine Finger brechen können.
-
Ja, ist völlig ausreichend, Ralf. Bis jetzt habe ich als Spitzengeschwindigkeit 175 Sachen mal drauf gehabt, da geht noch mehr..brauche mal freie Autobahn, kommt noch.
Ich kann sagen, ist echt ein toller Gleiter, der aber kein Verkehrshinderniss darstellt, auch nicht im Schwarzwald. Bin mit den Fahrleistungen und dem Fahrkomfort der Automatik sehr zufrieden. Habe jetzt über 5.600 km abgespult und bin immer noch sehr zuefrieden mit meiner Entscheidung, den Tipo so gekauft zu haben.