Noch ein Automatik Fahrer....gg
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Logische Antwort ist das.
-
Gerade eben nochmal mit dem KFZ-Meister gesprochen wegen der Rückruf-Aktion. Es liegen ihm immer noch keine Angaben seitens Fiat für meinen Wagen vor. Er ruft mich jetzt zurück, falls er neue Erkenntnisse hat. Laut seiner Aussage wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages. Bleibe gespannt.
Dienstag ist rum, meine Werkstatt hat nicht angerufen. Mal sehen, wann die aus den Puschen kommen.
-
Ja, das blaue Licht bei Aral.
-
Der Tipo sieht ja auch einfach nur genial gut aus.
-
Bin mal sowas von gespannt, was da alles angegangen werden soll, bei der Rückrufaktion. Den Kofferraumdeckel hatte ich bereits moniert, die Anschlaggummi saßen zu stramm, wurde durch kurzes Drehen an den Gummis korrigiert.
-
Wenn das Leben (Tests) so einfach wäre....fg
-
Das ist okay....gg
-
-
Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir auch:)
-
Dann müssten alle "die Farbe Rosa" tragen.
-
Eine Fußstütze für den linken Fuß, mit Automatik Getriebe ist er "erwerbslos" geworden. Die Fußstütze vermisse ich, nutze den Teppichboden ja ab.
-
So isses wohl....Die Kunden kaufen Premium, egal was das ist.....
-
Ich denke doch, das wird sich machen lassen und vlt schon im nächsten Jahr den ersten Platz belegen. Man sieht, es geht und es geht gut, weil der Tipo ein ausgesprochner prei-/Leistungsträgher ist und ein tolles Fahrzeug dazu (trotz der Rückrufaktion und den diversen Wehwechen bei einigen Besitzern).
Nichts ist so beständig, wie der Wandel.
-
Jetzt ist es soweit, die Gewinner des Goldenen Lenkrades 2016 stehen fest.
In der Klein- und Kompaktwagen Klasse hat unser Tipo den 2. Platz belegt, hinter dem Renault Megane, der mit 103,98 Punkten gewonnen hat. Der Tipo landete mit 83,12 Punkten auf Platz 2. Der dritte Platz ging an den Citroen C3 mit 75,43 Punkten.
Die Chefredktion der Auto-Bild hat den Tipo "schlechter" bewertet, als die Gruppen Designer, Prominente, Vielfahrer, Techniker, C-Experten und die Rennfahrer.
Nach zu lesen in der aktuellen Ausgabe einer bestimmten Auto-Zeitschrift.
-
War auch voll spontan.....Das wird, weiter so......Wenn es passt, erscheine ich gerne, um so mehr um so besser
-
Wir Kunden wollen das "Beste" aus allen drei Ländern bitte:)
-
Hallo DGT,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen:), der ja bald deiner ist.
-
-
Frechheit.....fg