Bitte Turbo:)
Bis Dahin wird es sicher auch einiges an Originalzubehör zum "Verschönern" am Markt verfügbar sein. Lass es Dir gutgehen und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bitte Turbo:)
Bis Dahin wird es sicher auch einiges an Originalzubehör zum "Verschönern" am Markt verfügbar sein. Lass es Dir gutgehen und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Guten Tag Turbo und herzliches Willkommen hier im Forum an Dich. Hier wird Dir die "Folterzeit" verkürzt. Feinen Kombi hast Du dir da bestellt.
Egal wie, hauptsache Ring.
Mache das .....shit Situation ist das für Dich schon alleine wegen der Innenausstattung ......Ich reiche dir hiermit Pastillen für deinen Hals.
In Frankfurt werden es auch noch mehr......smile.....Die Besitzer müssen nur noch den Weg in das Forum hier finden:)
Ja, Hanauer Landstraße und Mainzer Landstraße...gg
Hallo Mäuschen,
auch sehr gespannt bin, was letzendlich dabei herauskommt. Herzlich willkommen hier im Forrum auch von mir.
In Frankfurt hast Du bist jetzt "den ersten Platz". In der Nähe sind aber ein paar andere Besitzer vorhanden. Sehen kannst Du das im Reiter " Mitgliederkarte" oben links. Wenn nur alle Ihren Wohnort eintragen würden, wäre nett und hilfreich.
Klicke auf Deutschland, dann Frankfurt und dann hast du die User-Namen in deiner Umgebung. Vlt. klappt es ja mal.
Würde da auch gerne erscheinen, weil Frankfurt am Main meine erste Heimat war. Vlt Gibt es ja auch eine Gref-Völsing "Rindswurst".
Sehe sowas auch das erstemal, intressant, aber sicherlich sehr aufwendig in der Pflege ist.
3 ist ein schon mal eine Hausnumer, vlt. gibt es ja mal mehr spontane regionale Kurztreffen. Bitte, hat grossen Spaß gemacht und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ja, Regen ist leider vorausgesagt...aber lassen wir uns überraschen. Du, eine gute Auto-Waschanlage ist nur knapp drei Kilometer weiter die Straße runter...im Falle eines Falles.
Bin dabei.
sagen artig Danke:)
Haarige Angelegenheit, ich biete 10 Cent:)
Für TipTop:
mein Status laut Händler ist seit zwei Wochen 20 ....
Das habe ich im New Jeep Forum gefunden.
Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigt
Status 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich
Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden
Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden
Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer
Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Hafen
Status 35 = Auto ist auf dem Schiff
Status 40 = Auto ist im Zentrallager angekommen
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin
Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen
Ich denke das ist überall gleich? Ich habe mal Bremerhaven raus gelöscht stimmt ja nicht bei uns.
ich hoffe das hilft aber etwas weiter
Habe ich von einer anderen Userin seinerzeit erhalten gehabt.
Wenn Du deinen FFH anrufst, frage nach dem aktuellen Status, dann weißt Du Bescheid.
Wenn ich mal Winterreifen bräuchte (bei dem milden Klima hier wird das nie der Fall sein), würdest Du mich beim Kauf begleiten? Dein Preis ist echt "Heiß", Tipo-Neulig.
Oh Martin....sprachlos bin....jetzt das....das hast Du am wenigstens verdient, echt.
So Kleiderbügel ist montiert, kann losgehen. Reifengel auch noch, da kann ich nicht gegen anstinken.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat