Wann: Samstag, 5.11., 12 Uhr.
Das treffen findet an der Aral-Tanke auf der Bergisch-Gladbacher Str. 417 in 51067 köln, statt. Wäre super, um so mehr kommen:)
Wann: Samstag, 5.11., 12 Uhr.
Das treffen findet an der Aral-Tanke auf der Bergisch-Gladbacher Str. 417 in 51067 köln, statt. Wäre super, um so mehr kommen:)
Mein Rückspiegel dunkelt ab, wenn hinter mir in der Nacht Autos fahren. Kommt einer noch dichter als üblich an mich heran, sehe ich zwar die Scheinwerfer, aber keine Blendung lenkt mich ab. Ich empfinde, der funktioniert einwandfrei in meiner Limo.
So muss das sein....Mir gefallen die eckigen besser......jedem das seine, der Tipo machst möglich.
Aber sicher, weil VW hat so vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll gut zu machen...gg
Meine Eltern hatten nach diversen Motorrädern als erstes Auto einen Fiat Jagst. Ich lag als Kleindkind im rechten Fußraum, weil Camping Urlaub angesagt war, ist sonst nirgends mehr Platz für mich aufzutreiben gewesen.
Mein erster Neuwagen war ein Opel Kadett C, City in Goldmetallic. Der Wagen sollte seinerzeit vor Auslieferung einen Unterbodenschutz bekommen, bei der Arbeit ist er dann von der Hebebühne gerutscht und war so zwischen den Trägern der Bühne eingeklemmt, das er nur noch "Schrott" war. Gott sei Dank ist dem Mitarbeiter nichts passiert.
Ein Ersatzwagen wurde aufgetrieben, der war dann in Blau. Das war in dem Jahr, in dem Opel von Kadett C auf D umgestellt hat. Ich wollte den Motor längs eingebaut noch haben, war damals der 1,6 Liter mit 75 PS.
Ein anderer Neuwagenkauf Jahre später war ähnlich. Einen roten Polo Fox gekauft für meine damalige Lebensgefährtin. Auf dem Hof des Händlers standen 5 Stück. Unserer sollte H4 Scheinwerfer und ein Radio haben. Am Tag der Abholung riesig gefreut und am nächsten Wochenende den Fox eingefahren, mit über 1000 Km. An dem Tag hatte ich mir die Scheinwerfer angeschaut und mich gewundert, das nirgendwo dort H4 vermerkt war. Die darauffolgende Woche den Termin für die Erstinspektion vereinbart und meine Freundin angewiesen, zu fragen, warum unserer keine H4 Lampen hat. Freundin hat später am Abend den Wagen abgeholt und sie kam gerade zuhause an und wollte berichten, das die das mit den Scheinwerfern prüfen wollten, als der Mitarbeiter vom Autohaus sagte, wir haben zwar die richtigen Papiere, für den Wagen den wir gekauft haben, aber das falsche Auto dazu.
Irgendein "Lackel" hat die Kennzeichen an das falsche Auto geschraubt.
Stellt euch nur mal vor, das wäre nicht rausgekommen und Jahre später bei einer Verkehrskontrolle oder ähnlichem ....nicht auszudenken:)
Wir kamen dann am übernächsten Tag den Wagen passend zu unseren Papieren ausgehändigt und haben ihn dann nochmal eingefahren.
Takata ist sowas wie der VW-Skandal bei uns..........halt mit Airbags und Rückhalte-Systemen
Und das ist gut so:) Muss nicht immer Mercedes Panzerwagen sein.
Das Design und die technische Ausstattung und der viele Platz im Tipo haben mich überzeugt und das "haben wollen" Gefühl in mir ausgelöst. Ein Fahrzeug mit Autumatik, das erschwinglich ist und dabei noch super aussieht. Von meiner Kaufentscheidung bin ich nach wie vor überzeugt, und nach 5 Monaten und 19 Tagen Wartezeit und mittlerweile über 5.400 Kilometer Laufleistung noch mehr. Er ist für meine Ansprüche der perfekte Wagen.
Zu guter Letzt ist meiner Meinung nach ist das Preis- Leistungsverhältnis, das Fiat hier an den Tag legt, unschlagbar.
Ein Fiat Modell darf eben nicht gewinnen.
Nachher reichen Sie Parkplätze an der Tanke nicht aus, für die vielen Tipos, würde mich arg freuen:)
Was bitte ist Düsseldorf?! Gibt es da einen Tipo, oder mehrere?
So ein unnötiger Shit, das S & S, finde ich. Wemnn der Motor aus gehen soll, will ich das bestimmen.
Lieber Martin, auch du kommst noch auf die Zielgerade:) Kopf hoch und think positiv, dich haut es um, wenn der Anruf kommt, aber vor Freude. Ist absehbar, dauert nur noch Stunden. Die von deinem FFH machen das doch nur, um deine Vorfreude ins unermessliche zu steigern.
Herzliches Willkommen an Dich und allzeit gute Fahrt mit deinem 5-Türer.
Da findet sich im nächsten Jahr sicher ein passender Ort für ein Forumstreffen.
Ups, da hat Fiat nicht wirklich mitgedacht.
Da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln.....
Die Alus, die neuen, stehen der Limo sehr gut.
Herzlich willkommen ralle:) Mittwoch ist bald...smile
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat