Herzlich Willkommen von mir auch:) Die Leidenszeit wird dir hier verkürzt.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Man sollte auch nicht vergessen, der Tipo ist Baujahr 2016, will damit sagen, der Wagen ist nach Stand der heutigen Technik konstruiert und gebaut, und besitzt sicher viel Überlebensraum für die Insassen. Das mit dem Rückhaltesystem auf den Rücksitzen ist ein berichtigtes Manko, das jeder individuell entscheiden muss.
Und leider wird es auch immer Unfall-Abläufe geben, wo einem kein noch so ausgeklügeltes Sicherheitssystem mehr hilft. Vor diesem Hintergrund finde ich das Abschneiden des Tipo ganz okay.
-
Weiter so Tom.
-
Habe insgesamt 3 Tipos gesehen, während meines Aufenthaltes im Schwarzwald.
1. Einen HB in Schwarz in Fützen.
2. Eine Limo in Amore Rot in Titisee.
3. Eine Limo im Grau in Sigmaringendorf.
Und gestern auf der Rückfahrt sprach mit während einer Pause ein Mann an, der total begeistert vom Design des Tipos ist. Er wird sich in den nächsten Tagen beim FFH einen Kombi anschauen.
-
Bin wieder da und stehe einen "kleinem Treffen" zur Verfügung.
-
Krissi, ich hoffe, dein Problem löst sich bald.
-
Nach dem Urlaub im Schwarzwald kann ich berichten, insgesamt ist mein Tipo jetzt 5.300 Km gefahren, ohne Probleme. Er macht, was er tun soll, und das gut.
-
Egal, wann dein Tipo kommt, schnee macht ihm dann nichts aus.:)
-
Frag Mal Bei Krissis FFH nach, der hat wohl eine:) (Rote Schleife)
-
Mein 5 Zoll arbeitet bisher fehlerfrei.
-
Bezüglich der Heizungen, das wird länger dauern noch, aber das ist eine gewaltige Gängelung der Gesellschaft.
-
Rubbi, es ist schön, dich so leiden zu hören. Aus deinen Worten schwingt die Vorfreude und ich bin fast siucher, das Du bist Ende Oktober deinen feinen Wagen in Empfang nehmen kannst. Woher ich das weiß, keine Ahnung, ich denke einfach Die Verteiler Zentrale der Tipo´s hat hinter deinen ein Häkchen gestzt, bitte sofrt ausliefern.
-
Das Rheinland ist gut vertreten, oh ja:)
-
Einen hab ich noch: Lever düt üs slav.
-
Hallo Nachbarin:)
-
Und geht ab wie Schmitz Katze.
-
Oh ja, ist wie auf die Strasse gepappt, sein Fahrwerk.
-
Das glaube ich dir...aber es kommen dann auch die sonnigen Tage, wenn sich dein problem gelöst hat, was hoffe ich, sehr bald ist:)
-
Sehr gerne Krissi, lass dich nicht unterkriegen.
-
Der Renner haut schwarzen Abrieb auf die Strasse beim raus beschleunigen, der ist super aufgebaut.