Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt. Der Kofferraum der Liomo ist so groß, da brauche ich keine AHK. (nein spaß, war auch mal camper, da geht es nicht ohne)
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Ich hoffe sehr, Krissi, das dein Problem fristgerecht gelöst wird. Voll blöd, wenn man so in der Luft hängt, wegen einer AHK, die Du brauchst. Auch wenn es ein neues Modell ist, ist ja nicht erst seit "jetzt" auf dem Markt.
-
activexx, dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Freue mich auf deinen ersten Bericht und ein paar schöne "schmuddelige" Bilder von deinem neuen.
-
Rubbi, das wird
Schade, bin ein paar Tage in Urlaub, kriege ich dann leider nicht mit...freu mich auf deine ersten Bilder und deine Schilderung über den "Familienzuwachs". Mosquito hat Ihn sicher nach Kippenheim chauffiert, könnte ja sein:)
-
Na ich hoffe doch, nicht:)
-
Was immer es heißt, ich stehe im Wald.
-
Danke....ja....machen wir weiter......smile
-
Das ist unterirdisch, verstehe solche Menschen nicht. Ich drücke dir meine Daumen, das es auszubessern geht. Solche Mneschen gehört, wenn man sie erwischt, den Führerschein entzogen, für ein paar Jahre. Dann haben sie genug Gelgenheit, über ihr Verhalten nachzudenken.
-
"ich darf nicht vergessen, das hier Öesterreicher sind, wenn die mal loslegen, dann verstehst keiner von uns Piefkes mehr was".
-
Sag ja..."Tut aber immer Fahre"...
-
Hast du ein "Montags Auto" erwischt?
-
Also ich hab mal am Auspuff geschnüffelt, und nicht feststellen können, das die Abgase von Fiat giftig sein sollen.
-
Ich hab nicht gegoggelt, denke aber es heisst "Küsschen".
-
Hahahahahahaha
-
Den hat er "verschlafen" gg
-
Frankfurt, oh Frankfurt
-
Yeah, das machen wir und trinken einen kaffee dazu. Und wenn der Mischa Lust hat, ist er hiermit auch recht herzlich dazu eingeladen.
-
Danke Ralf.
-
Und im Badener Land sind Sonnenstunden sehr häufig, merkt man am Wein, der ist süffig und ausgezeichnet.
-
Du hast gute Nerven, alle Achtung. Ja Frankfurt hat was...mit dem regen, das war zu meiner Zeit auch schon so....in Frankfurt weis kaum ein Autofahrer dann noch, wo das Gas ist , wenn es dröppelt.