Weck, Wein, Weib, Gesang fällt mir zu Badener ein.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
JD das hast du sehr fein ausgedrückt, mir lag etwas anderes auf der Zunge, war aber nicht wirklich druckreif.
-
Das denke ich auch, wenn eure Kinder dem Umbau entwachsen sind, wartet weitere schlappe dreissig Jahre und eure Rente ist dann gesichert, wenn ihr den Umbau zum Verkauf anbietet.
-
Bitte noch Dialekt, dann stehen wir anderen vor einem "Problem", weil mer nix merr verstehhe dun.
Jeder Dialekt ist gut und wichtig, sonst würde man ja nix anderers mehr hören und sehen.
-
Hallo Rainer,
willkommen im Forum und verkürz hier deine Leidenszeit.
-
Oh du arme...das ist hart, Frankfurt ist halt gefährliches Pflaster...gg......der woillte dich bestimmt nur persönlich kennenlernen Tipo Neuling........Ja, sowas muss man wegstecken können, tut schon weh.
-
Ich pass voll gut auf meine Limo auf.
-
Wieso hassen? Nein, im Gegenteil ist doch super.
-
Komplettumbau...
-
Und wie Du das wissen magst, bist doch wissbegierig:)
-
Eine Alternative ist das schon, aber nicht wirklich fahrbar auf Deutschlands kaputten Straßen.
-
Das warten hat bald ein ende, wird ein toller Tag dann.
-
Den Platz findest du auch noch, eines Tages.
-
Fiat hat eben Bauteile, die sich wieder zuordnen lassen.
-
Das mag sein, ohne "Benzin" würde mir extrem was fehlen.
-
Da ist die Wanne schön abgebildet, ob sie auch rutschfest ist, werde ich nach dem Urlaub wissen.
-
Die Beifahrer müssen nicht rasten, dann rosten sie...
-
Hallo,
also am Montag die Wanne bestellt und heute kam sie an und ich hab die gleich abgeholt und im Kofferraum eingelegt. Muss sagen, ich bin davon ausgegangen, ist nicht mehr als eine Gummimatte, wurde angenehm überrascht, ist eine Wanne, die einen wertigen Eindruck macht, die perfekt passt und sogar in der "mitte" schwarz auf schwarz den Schriftzug Tipo trägt.
Bezahlt habe ich für das Originalteil für die Tipo Limosine EUR 55,37 und die Ersatzteilnummer lautet: 0052057018.
Für ein Bild hat die Zeit leider nicht gereicht, wegen einem Prospekt oder einer pdf-Datei rufe ich nach dem Urlaub nochmal beim Händler an, vlt ist dann schon was verfügbar. Habe alle zwei Wochen beim Händler angefragt, ob Zubehör schon verfügbar sei, am vergangenen Montag war die Kofferraum Wanne für die Limo verfügbar.
-
Autonomes Fahren geht meines Erachtens nur, wenn die Gesetzgebung festlegt, das die Verantwortung beim Autohersteller liegt, und nicht beim Halter des Fahrzeuges. Alles andere ist Humbug und braucht nicht weiterverfolgt zuwerden.
-
Guten Tag Michi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier.