Der "Käufer" kauft, weil er so bequemes Image hat, der "Stinker".
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Wer bei den Preisen für Neuwagen noch Image kauft, der kauft nicht immer richtig.
-
Bitte schön.
-
Da geht es Dir wie mir, hier gibt es schon einige, die sind nur nie auf der Strasse, wenn ich es bin.
-
So muss das sein, sind eben doch feine Wagen.
-
Herzlichen Glückwunsch sage ich dir:) Das wird ein F
esttag werden.
-
Schön und gut, aber was ist in Deutschland mit den Arbeitsplätzen in der Autoindustrie und den Zulieferern? Die müssten jetzt schon nach und nach angegangen werden, das wir dann zu der Wendezeit zur Elektrifizierung hin keine Millionen Arbeitslosen auf einen Schlag hin erhalten.
Will sagen, das eine geht nicht Hand in Hand ohne das andere. Also Politiker und Wirtschaftler, strengt euch mal richtig an.
-
Durch einen Anruf heute morgen im Ersatzteillager. Die Matte kostet 56 EUR und ist ein Orginalersatzteil direkt aus Italien kommt es dann. Wenn ich die Matte abholen kann, frage ich nach einem entsprechend Prospekt oder Katalog.
-
Mein Anruf beim FFH war erfolgreich, ich habe soeben eine Gummimatte für meine Limo bestellt, für den Kofferraum. Diese kommt direkt aus Italien und könnte in drei Tagen da sein. Bin gespannt.
-
Und das bleibt hoffe, immer so.
-
Die Welt ist ungerecht und der normale Bürger wird von vorne bis hinten beschi....... leider.
-
Und im Winterbetieb sinkt die reichweite eh zusammen und die magere Heizleistung, alles unausgegoren und mal wieder übereilt eingeführt...wie lange reden wir in Deutschland schon über Elektromobilität?° 20 Jahre, oder länger?!
Nur weil es der Politik in den Kram passt, kommen unsere Deutschen Hersteller endlich mal aus den Puschen, andre Länder sind bei dem Elektro Thema schon Lichtjahre weiter. Ohne genügend Akkuleistung wird das in absehbarer Zeit nichts, meiner Meinung nach.
-
Satt "Bielefeld" jetzt eine Tipo-Verschwörung?!
-
Deiner Meinung bin, seit Paris drehen die alle am Rad, der Opel Ampera ist "bezahlbar" und ab nächstes Jahr lieferbar. auch die Reichweite von ca 500 Km geht in Ordnung. Nur wenn ich auf Urlaubstour bin, muss ich alle 500 km die Batterien aufladen, so 4std lang, um weiter fahren zu können. Zu der reinen Ladezeit addiert sich nochmal die Wartezeit, bis so eine Ladesäule dann frei ist, wenn sich die Stromer auf Deutschlands Strassen vermehren sollten. Das ist doch keine wirkliche Alternative.....
-
So ergeht es mir auch, beim meinen Touren keinen Tipo gesichtet.
-
Und die Technik soll gut leben.
-
Bin bis heute kanpp 3.900 km gefahren und kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen, bisher keine Fehler oder Beanstandungen.
-
Du hattest eine "Massensichtung" Angel.
-
Das Ergebnis wird sicher sehr gut werden.
-
Da kann sich Rubbi auf seine Limo noch mehr freuen, bei so einer Farbe.