Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche Dir.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das "Opel" Schild stört etwas.
-
Ja, die Form der Limo war mein Kaufgrund, der HB hat mich nicht angesprochen und da ich nicht soviel Platz benötige, war der schöne Kombi ebenfalls keine Option für mich. Die Limo ist der König der Tipos.
-
Pflichte Dir voll und ganz bei Tipo-Neuling.
-
Hallo frarei,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Warten. Ja, ist kaum zu glauben, das wäre ja "Windeseile".
-
Bierzelt...das ist gut:) Ein richtiger Camper bin ich nicht mehr, ein Wohnwagen oder eine feste Hütte wäre super okay.
-
Ist wohl die Vorbereitung Fiat´s auf den "Brexit", bei uns darf der Preis so bleiben, damit VW und Co mal erfahren, das ihre Autos speziell in Deutschland viel zu teuer sind.
Im übrigen, gestern abend kam in den Nachrichten eine kleine Meldung, der US Auto-Markt leidet an einer Flaute.
-
Diese verflixten Ölfilter aber auch.
-
Ihr könnt sagen, was ihr denkt, mir gefallen die eckigen Nebelscheinwerfer/Kurvenlicht bei der Limo besser. Die "runden" folgen meiner Meinung nach dem aktuellen Trend in der Automobilbranche. Und zum Schluss, der Fiat Spider ist der schönere Mazda MX-5.
-
Na, ich drücke ganz kräftig meine Daumen, das es so nicht ist. Bei meiner Motorisierung lehne ich mich entspannt zurück, ist ein Brasilianer, mit genügend Pfeffer im Blut, äh Leistung.
-
Tipo Limo = Raumriese
Tipo Kombi = Lademeister
Tipo 5Türer = NoSUVSportscar
-
Ja, die Limo braucht mehr Platz, ist ja ein Raumriese.
-
Alles Gute nachträglich zu deinem geburtstag auch von mir.
-
Und fallen wieder, weil es noch zuviel Öl auf dem Weltmarkt gibt. Und die Amerikaner nutzen fleissig ihren Ölsand.
-
Siehste du, selbst ist die Frau.
-
Ja. das ist nichts schlimmes...gib bitte mal in der Suchfunktion "Komische Anzeige" ein, da steht alles drinne hier im Forum. Haben die vergessen, zu reseten.
-
Das Schreiben ist ein "Armutszeugnis" von Fiat.
-
Mosquito wird sie sicher auf dem Zug nach Kippenheim bringen, falls Sie nicht gleich mit dem Auto-Transporter geliefert werden.
-
Und nicht nur Bilder vom Innenraum, ein kleiner Bericht erfreut:)
-
Ja, die Sport-Taste hat was, hatte ich zuletzt in meinem Bravo 1.4 T-Jet. Den Citay-Modus nutze ich gern, in der Stadt ist das schon eine angenehme und feine Sache, und beim einparken sowieso.