Alles Gute zu deinem Geburstag Bravina.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das ist eine gute Nachricht, bin auf deinen Bericht und vlt ein paar Bilder gespannt.
-
Der Anfang ist gemacht, das Projekt kann nur gut werden.:)
-
Herzlich willkommen geyer, hier im Forum. Wird dir deine Lieferzeit verkürzt.
-
Alles super gemacht, bald noch ein Tipo mehr.
-
Hallo Roman,
herzlich Willkommen, deine Leidenszeit wird auch vorrüber gehen.
-
Das ist wohl wahr und Wissbegriede ist auch menschlich und nützlich.
-
Italien ist ein liebenswertes Land. Das Design sollte Fiat verwenden, alle die Goethe mögen, werden den 500 er kaufen, genau in dem Design.
-
Kopf hoch, am Ende wirst Du dich riesig freuen, wenn er da ist.
-
Herzliches Willkommen auch von mir. 38,5 ist nur leichtes Fieber...gg
-
Ja, am Weiher......wir werden schon nächstes Jahr einen Platz finden, der ich hoffe, es vielen usern ermöglicht, an dem treffen teilnehmen zu können.
-
Am Rebstock wäre viel Platz und die Umgebung ist ganz schön.
-
Die Batterie in meinem 2008 er Bravo war acht Jahre alt und funktionierte noch wie am ersten Tag. Bin aber auch viel Langstrecke gefahren, musste die Batterie nicht so hart arbeiten.
-
Bin gespannt Tom, ist ein tolles Projekt.
-
Bitte schön, gerne
-
mein Status laut Händler ist seit zwei Wochen 20 ....
Das habe ich im New Jeep Forum gefunden.
Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigtStatus 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich
Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden
Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden
Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer
Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Hafen
Status 35 = Auto ist auf dem Schiff
Status 40 = Auto ist im Zentrallager angekommen
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin
Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen
Ich denke das ist überall gleich? Ich habe mal Bremerhaven raus gelöscht stimmt ja nicht bei uns.
ich hoffe das hilft aber etwas weiterHabe ich von einer anderen Userin seinerzeit erhalten gehabt.
-
Habe meinen Code auch, extra eingepackt und vertütet.
-
Und das ziemlich gut Rubbi
Das dicke Ende kommt immer zum Schluß.
-
JD, der Retter der Fakten.
-
Guten Morgen Knorrfix,
ich schließe mich gerne an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllug gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.