Freue mich auf weitere B
erichte.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die Felgen gehören gepflegt, egal wann und wie.

-
-
Das sind mal Zahlen:)
-
Ja, Italien war kurz vor dem "Ausverkauf".

-
Hauptsache einen Tipo.

-
Da bin ich ganz deiner Meinung, einen feinen Wagen mit der Mentalität und Einstellung von "Mutti"?! Nein, dann lieber den Berlusconi Effekt. Der geht ab...gg
-
Ich bin schon sehr gespannt, auf die neuen Zulassungszahlen von JD.

-
Lieber Ralf,
das muss so sein. Werde ihm das gerne verzeihen.

Viele Grüße
Achim
-
Liebe Jessica,
der Luigi muss jetzt die nächsten 300 Km mit "luft und Liebe" fahren. Kann doch net einfach so durch die City fegen.

Liebe Grüße
Achim
-
Danke dir Rubbi, ja wir müssen wohl erstmal mit der nicht vorhandenen Fußablage leben. Da gebe ich dir Recht, hier sind die Winter allgemein milder, Streusalz wird nur selten eingesetzt.
-
Hier mal ein kleines Update von Luigi: Die erste Ordnungswirdrigkeit haben wir uns eingefahren, in einen Stadtteil von Köln 16 km/h über den erlaubten 50 km/h macht summa summarum EUR 30.00. Fehler gemacht, Geld wird am Montag überwiesen. Die Stadt kann es gut brauchen, die haben soviele Projekte (Oper usw), die bezahlt werden müssen.
Mittlerweile hat mein Chauffeur mich schon 2.500 km durch die EU gefahren und wir stellen fest, bisher ohne Beanstandungen. Am vergangenen Donnerstag waren wir mal in Bielefeld (Bielefeld-Verschwörong?!) und Umgebung, es war wieder mal sehr heiß, aber Luigi läuft und rennt, wie ein Ausdauersportler. Der Benzinverbrauch hat der BC im Schnitt mit 6,7 Ltr (überwiegend Autobahn) angegeben, was mein Chauffeur als völlig okay erachtet. Die Automatik arbeitet gut und korrekt.
Was meinem Chauffeur negativ aufgefallen ist, es gibt keine richtige Fußablage für den linken Fuß. Der orginal Teppich wird nach Jahren entsprechend aussehen. Mal sehen, was Fiat hier als Nachrüstung anbieten wird, irgendwann in Zukunft. Anonsten kann man noch zu den Sitzen sagen, die sind absoult Langstreckentauglich und nichts kneift oder drückt nach gewisser Zeit beim Autofahren. Mein Chauffeur freut sich immer, mich zu sehen und mit mir loszufahren.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass hier im Forum.
Euer Luigi
PS.: Ach ja, mein Chauffeur sagt, die verbaute Hupe ist klasse, die "hört" man.

-
Herzlichen Glückwunsch Santi und viel Freude beim Kilometersammeln und allzeit gute Fahrt:)
-
Hi Bravina,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

-
Na ich denke, der ersehnte Anruf kommt heute und die Streichhölzer können in der Packung bleiben...gg
-
Passiert leider, unverhofft kommt oft. Kopf hoch, wird wieder gut werden lieber Ralf.

-
Guten Abend Ralf,
gute Besserung von mir an Dich, das deine Rippen schnell heilen mögen.
Viele Grüße
Achim
-
Gut, weil in der Limo mit dem 5 er das eh nicht angeboten wurde.

-
Und? Das ging jetzt ja fix, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

-
Winni, herzlichen Glückwunsch udn viel Spass mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt.