Auf jeden Fall.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Am Ende wird alles gut und dann kannst auch Du fleissig Kilometer sammeln und dich jeden Tag über dein Wagen freuen.
-
Hallo Katiie,
Hallo Norman,ein herzliches Willkommen auch von mir an Euch, hier im Forum. Vetreibt Euch hier die Zeit, bis er endlich da ist. Und geniesst die "Folterzeit". Es werden auch mehr Rote und das ist gut so.
Viele Grüße
Inselfahrer
-
Nein, wir sind auch immer bei Dir und drücken auch dir unsere Daumen, das er pünktlich ankommen wird.
-
Bei meinem 5 er behelfe ich mir mit einer kostenfreien App von Tomtom Blitzer. Da läuft das Handy mit, aber warnt vor festen Blitzern entsprechend.
-
Super gute Nachricht ist. Auf ersten Bericht und ein paar Bilder gespannt bin.
-
Hallo liebe Jessica,
nach den 4 Jahren ist schluss, ausser Du erwirbst vorher noch eine Anschlußgarantie von Fiat. Da gebe ich dir Recht, die Abmessungen sind schon viel größer und bedürfen einer kleinen Eingewöhnung. Jetzt ist er da, und du wirst die Muße finden, ihn zu Fahren und wirst sicher erstaunt sein, wie übersichtlich der Große doch ist:)
Das packst du mit Links.
Viele Grüße
Achim
-
Ja die Garantie....Wie ich mein Tipo abgeholt habe, hatte ich das Wartungs-/Garantieheft nicht erhalten.. Dies wurde noch ausgefüllt und mir innerhalb einer Woche zugeschickt. Darin war explitiet die 2 Jahres Garantie vermerkt. Ein Anruf bei meinem Werkstattmeister ergab dann des Rätsels Lösung. 2 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre bis 40.000 KM Laufleistung durch Allianz Anschluss Ploice, die aber nicht extra ausgewiesen wird, sondern nur im System des Händlers im PC hinterlegt ist.
Dir wünsche ich superviel Spaß Angelheart und allzeit gute Fahrt. Der Tipo hat City Mode, damit kannst du ihn mit dem kleinen Finger steuern (Kleiner Aufzieher).
-
Bitte gerne, die Leidenszeit ist die schlimmste und schönste zugleich. Ich denke, Du hast Recht, wird alles auf den "Endverbraucher" wieder mal abgewälzt, leider.
-
Wenn das so käme, dann sollten die Hersteller in Haftung genommen werden können. Sie müssten verpflichtet werden, die Diesel entsprechend nachzurüsten. Die DUH mag Recht haben, aber hier wird "Politik" auf dem Rücken derer gemacht, die im Glauben an einen sauberen Diesel eine große Investition vorgenommen haben (nach dem Hauskauf ist die Anschaffung eines Wagens die zweiteuerste Investition) und dann feststellen müssen, entweder nicht mehr in die Stadt, oder wieder neues Auto kaufen, was den Gesetzgebern genügt.
Was für eine irre Welt. Die nächste Konsequenz wäre, die Benziner genauer zu prüfen um dann festzustellen, das aus deren Auspuff auch "kein Waldduft" kommt.
In diesem Sinne wünsche ich euch trotzdem weiterhin viel Spass mit euren Tipos und die die noch Leidenszeit haben, trotzdem eine immer größer werdende Vorfreude auf Ihren Neuzugang.
-
Das mit den Dieseln ist "unausgegorener Mist". Hier wird ein Kanonen auf Spatzen geschossen. Die leute an der Spitze rennen hier Versäumnissen nach, die schon vor Jashren hätten in Angriff genommen gehört.
-
Hallo Rubbi, ich denke, in spätestens 6 Wochen ist er bei Dir.
-
Gut, das Du hartnäckig geblieben bist, schließlich soll funktionieren, für was Du auch bezahlt hast.
-
Wünsche Dir, das dein Kennzeichen noch da ist:) Oh ja mache das auch, so geht das nicht, nein.
-
Das meine ich, einfach etwas mehr Zeit lassen, dann ist es dauerhaft beseitigt.
-
Guten Morgen johndoe,
ich vermute einfach mal, das Du zu schnell startest, hat der BC nicht genug Zeit, alle Funktionen zu überprüfen, von Temepratur bis Fahrzeuglicht etc. und nimmt deshalb die Anzeige der Temp. nicht vor. Lass das "Prüfprogramm" durchlaufen, heißt, dreh den Zündschlüssel erst auf AVV, warte bis die Anzeigen "durchgelaufen" sind und drehe dann erst den Zündschlüssel auf MAR, dann sind alle Anzeigen korrekt.
Ich denke, das hilft.
-
Guten Morgen Angelheart,
Daumen gedrückt habe, das die bei der Zulassungsstelle dir helfen können, bei deinem Wunschkennzeichen. Dann im Anschluss deinen Händler "Rund" machen, dann sollte der Auslieferung deines Tipos nichts mehr im Wege stehen.
Die Ausrede, das der Fahrzeugbrief nicht angekommen ist, können Sie bei Dir nicht anwenden, das er ja schon seit einiger Zeit (eine Woche) bei deinem Händler leider so rumsteht. Lass Dir die Freude an deinem Colosuss nicht verderben, die, die ihren Tipo schon haben, denke ich, wollen ihn auch nicht mehr hergeben.
Alles Gute und viel Nerven und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
-
Noch ein Argument für den Fiat Tipo, es werden täglich mehr.
-
Da gibts nix zu meckern, sieht echt gut aus, der "Holländer Haken".
-
Habe es nur mal bei Opel versucht, in ähnlicher Wunschausstattung lag ich bei EUR 24.800,00 und bei dem Preis war er fast noch nackt. Bei Fiat hab ich Vollaussattung und ein vielfaches weniger bezahlt.