schätze Dich glücklich
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Wann hast du bestellt gehabt?
-
Ja...hihihi
Was so lange währt, kann nur gut werden
Bin gespannt, wie es bei Dir wird, bis Freitag. Kopf hoch, wir leiden mit Dir.
-
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch, finde ich toll, dass Du uns ebenfalls ab sofort bespaßen tust. Für deine Tätigkeit wünsche ich dir Elan, Schaffenskraft, Freude und viel Spass.
Lass es krachen in deiner neuen Funktion
-
Ich drücke dir beide daumen, sind schon schwarz...gg
-
Haben die auch solange "Folterzeit" ?!
-
In der golden Mitte ist es ganz schön, doch
-
Guten Tag Ihr Lieben,
eben habe ich mit FCA in Frankfurt/Main telefoniert, bezüglich Lieferung meiner Tipo Limo. Die müssen Kontakt aufnehmen mit meinem Verkäufer, der ihnen die Daten zu meiner Bestellung liefert. Dann kann Frankfurt nachvollziehen, wo er steckt und werden mich entsprechned informieren. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Man bekommt von Frankfurt eine Bearbeitungsnummer.
Nach Auskunft der freundlichen Dame von FCA haben die die Möglichkeit, das ganze etwas genauer zu recherchieren. Noch habe ich Hoffnung
Dies als kleiner Zwischenstand. Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
-
In Köln? Frei nach Tom Gerhardt: Die Tipos müssen hier Köln-Kalk Verbot haben.^^
-
Ich nicht, ohne Blitzerwarner ist das tomtom nur halbspassig
-
Unter "Dampf" waren seinerzeit die Züge pünktlicher. Heute geht es nur noch um Geschwindigkeit, die Reise an sich, ist nur noch Mittel zum Zweck. Lokführer tragen in der Tat eine hohe Verantwortung, egal ob im Güter- oder Personenverkehr.
Also Hut ab und immer gute Fahrt und jederzeit ein freies Gleis wünsche ich Dir.
-
Fleißig, fleißig Rene´
-
Mein Freund, ich kann dir nur beipflichten.
-
Und Appetit auf italienische Küche.
-
Vergiss nicht, wir sind mitten im "Sommerloch"
Aber menschlich ist es nett, endlich ein "Happy End".
-
Man merkt, ein Fiat geht niemals verloren
-
Danke Dir
-
Die Zeit für ein Treffen nehme ich mir, ihr seit das immer Wert.
-
Armes Österreich.....ohne Worte, was bei Euch läuft, oder besser, nicht läuft.
-
Verkehrte Welt, wo sind nur die Limos abgeblieben?!