Hahahah....wenn da ein Schuhladen wäre, würde es vlt anders aussehen....
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Der kann ein paar Fahrzeuge vorzeigen, immerhin...
-
Das tut mir leid für dich....Mann o Mann....meiner hatte auch nicht mehr angerufen, obwohl er es mir zugesagt hatte.....
-
Das ist unschön....In Italien parke ich immer in der "Senso Unico", kann ich mir gut merken, halt...
-
Das ist wahr, hier bemerkt man die Verstrickung der "Lobbyisten" mit den Politikern....eine Krähe hackt usw....Mit dem Ministerpräsidten im Aufsichtsrat.........Armes Deutschland, was nutzen Vorschriften und Gesetze, wenn diese nicht für alle gelten?!
-
-
-
-
Fußball ist nicht wirklich meine Welt
Aber toll, das JD4040 uns diese Möglichkeit einräumt
-
Schwieriges Thema ist und ich denke, das kann durch einen "politischen Schnellschuss" nicht von jetzt auf gleich entscheiden werden. Zumal unsere Politik (Bundesminstier für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt) viel zu lasch mit dem VW Skandal umgegangen ist und umgeht.
Unsere Politiker schreien immer nach irgendwas, aber die "Messer sind stumpf", da wo es mal darauf ankommt.
-
Bin auch gespannt, was er schreibt und wann
Nein, ich denke auch, das samstags keine Wagen geliefert werden
-
Das stimmt und das machen wir, bis sie endlich da sind
Der zugesagte Anruf blieb aus.......Mal sehen, ob er dann am Montag erfolgt
-
Dann sollen die meine Limo auf Stahl ausliefern, und mein Händler vort Ort rüstet dann auf die 16 er Alus um...
-
Du Arme,
ich und das Forum sicher auch, leiden mit Dir
-
Seit wann sind die Franzosen so streng ?!
-
Noch immer kein Anruf erhalten, sicher erst gegen 18.00 Uhr...Taktik ist das...fg
-
Nach allem, lieber in Italien
-
Yepp, so muss das sein, aber lass dir nicht die Laune vermiesen, ich denke, dass Fiat das erkannt hat, und nach dem Werksferien entsprechen reagieren wird
-
-
Das sollst Du auch, hast jeden Grund dazu dann.