Ach so, viel Spaß in der Kurve
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Es gibt einfach so Dinge, die lass ich aus.
-
und was haste jetzt für Reifen? Hab ich nicht so ganz verstanden?
-
Ja, im 2cvforum bin ich auch manchmal. Aber mit der Ente ist, wie beim Tipo alles in Ordnung. Nur hier ist es lustiger. Hier gibt es die Anja.
-
Ernsthaft, was soll die Wortklauberei: Nanopartikel vs. Nano-Lipidhülle?
"Die Nanopartikel, in denen messenger-RNA (mRNA) nach der Impfung zu ihrem Zielort gelangt, sind der Flaschenhals für Produktionskapazitäten. Das erklärte Biontech-Chef Ugur Sahin gestern auf einem virtuellen Symposium des Max-Delbrück-Centers und der Helmholtz Gesellschaft."
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nac…ger-herzustellen-als-mRNADas bringt gar nichts.
Und nein, ich habe keine Sendung mit den o.g. Inhalten im öffentlichen rechtlichen Sender gesehen, die ich mit meinem Rundfunkbeitrag in Höhe von 18,36€ jeden Monat unterstütze. Kannst Du mir eine verpasste Sendung nennen?
Z.B. wäre es sehr schön, wenn dieser Artikel gern auch von Herrn Hirschausen heruntergebrochen wird, so dass ein doofer Mathematiker es auch versteht:
https://www.pharmazeutische-ze…kzinen-124828/seite/alle/ -
Die Elektronic hat zugelegt ja auf Kosten des fahrerischen Könnens, sieht man ja jeden Tag. Die Hälfte der Strassenverkehrsteilnehmer würde sich subtrahieren wenns ohne Servo gäbe
Hach ich bin schon gespannt wenn Tino das hier alles so liest
Ganz schlimm ist bei manchen das Einparken. Selbst mit Piep hier und da klappt es nicht.Ach Tino, der haut die alle in die Tonne und macht sein Ding.
-
Nö, musste mich im anderen Fred ausmehren
. Grüße gehen zurück
-
Bzgl. Hirschausen. Man kann auch alles, wirklich alles auf die Goldwaage legen.
Ich mag schlicht solche medialaufbereitete Sendung nicht. Wer es schauen mag, gerne.
Ich halte des Thema zu wichtig und wünsche mir mehr eine wissenschaftliche Berichterstattung bei der Impfmechanismus, der Unterschied zur Infektion, Prozesse in den Zellen und die Funktion und der Verbleib der Nanopartikel erklärt wird.
Nun, gut. Nach fast zwei Jahren durchkämpfen von verschiedensten Quellen, habe ich eine gewisse Vorstellung davon und hab mich ja impfen lassen.
Und ja, ich nehme ungern Schmerztabletten bei einer Migräne wegen eben diesen Nebenwirkungen die Schmerztabletten mit sich bringen. Und so verhält es sich auch beim Impfstoff. Ich möchte gerne nicht mit Parolen: Impfen, impfen, impfen oder boostern boostern, boostern überzeugt werden.
Und dieses Recht leite ich mir als treuer Steuerzahler und Krankenkasseneinzahler in einem demokratischen Rechtsstaat ab.
Diesen Staat unterstütze ich mit meinen Einzahlungen fast dreißig Jahre, da darf ich mir auch ein wenig Respekt von ihm einfordern. -
-
Ich hab aber jetzt mit dem Zahlenspiel nicht angefangen.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Du weißt schon, dass Hanf zum Rauchen da ist.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Wer ist Hirschausen? Auch ein Komiker?
-
Bevor das Gemecker losgeht. Andere Hersteller, bis Mercedes hoch, haben auch solche Scheiben, die am Rand solche Randauflösungen hatten, verbaut.
-
Das kann noch Jahre dauern, bis der TÜV etwas sagt.
-
ach so ... warte, frag mal meinen Freund.
Er sagt: Deal.
-
Das ist nicht gut. Die Verbundfolie löst sich zwischen den Scheiben.
-
-
Ist das die Originalscheibe oder eine von Carglas?
-
Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich ganz gut leiden kann
...... Wollen wir die Scheine teilen?
-
nein, kalt geht gar nicht. Auch warm geht es auch nicht mehr. Schmeckt einfach nicht mehr.