Mein Freund sagt gerade: Lass mal, bleib hier und fahr ins Impfzentrum
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Die werden mir Moderna nicht aushändigen, sonst tät ich es glatt machen. Ich bräuchte auch ein QR-Code, da nützen mir Keckse nix.
-
26.12. Moderna?
-
Ich finde, er gehört hier hin:
Horst Eckel. Danke für den ersten WM-Titel. -
Bleibt zu hoffen, die Politiker nehmen endlich den Rat der Fachleute an.Wissenschaftlchen Rat haben Politiker bisher nie angenommen und werden es auch zukünftig nicht tun.
-
Ich mag den Streek.
-
-
Sie hat keine mehr
-
Verdammte Gassigeherei. Kann man ja nich fett wer'n
-
Wird wohl auch etwas kalt gewesen sein...
hoffentlich
-
Du wirst ne Couchpotato, Tipo steht nur rum und Stephan liegt vollgefressen auffe Couch
gar nicht.
Bin heute, so wie gestern Tipo gefahren
Und ich bin voll schlank, hab einen BMI von 22,9Und morgen fahre ich wieder Tipo, ätsch
-
jepp, bei mir morgen, aber danach zwei schöne Tage
-
Sehr schön, wie geeignet, erforderlich und angemessen abgewägt wurde (Stichwort Verhältnismäßigkeitsgrundsatz nach Prof. Dr. Mike Wienbracke).
-
Du meinst bestimmt Stella mit ihrem Fahrrad
-
och, den ganzen Tag mit dem Hund spielen, schön etwas kochen, ach wäre das schön.
-
Ich könnte auf das täglich zur Arbeit gehen auch noch verzichten. Würde mir total leicht fallen.
-
Er merkt einfach nicht, dass sein Warten der Fehler ist
Aber: THEMA!
-
Das Wort sonniges.... Das müsste Gerd zensieren.
-
Am 28.Mai muss ich meiner Ex alles Schlechte zum Hochzeitstag wünschen.
-
Mein Auto und meine Werkstatt machen keine Probleme. Und Freunde hab ich in der Realität auch jede Menge.Mein Tipo und überhaupt meine Fiats haben noch nie Probleme gemacht. Wir hätten ja gar nichts zu quatschen, wenn es nur um Tipos gehen würde.