und bei einem bestimmten Weihnachtslied l**t chris****...
ups. me blocked by Anja
und bei einem bestimmten Weihnachtslied l**t chris****...
ups. me blocked by Anja
schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut.
Kann ich soooooo gut verstehen
^Moin Stephan! Wie gehts dir heute du frischer Impfling? Wie war die Nacht?
![]()
Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt.
@Braindead Unterbrechung der Infektionskette. Daher war es ein riesen Fehler, Freiheitsversprechen mit einer Impfung zu koppeln. Es ist seit Monaten bekannt, dass die Impfung die Übertragung nicht unterbricht. Die Impfung ist nur eine Scheibe Käse mit Löchern, frei nach Mai Kim.
Daher ist für mich diese Impfung in erster Linie nur ein Baustein des Selbstschutzes und kein Fremdschutz. Der Satz "Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, sind im Moment nicht solidarisch." ergibt für mich nur Sinn, wenn er sich auf das Krankenhauspersonal, bzw. sich auf Notfälle bezieht, die unplanbar Soforthilfe auf der Intensiv benötigen, wie z.B. schwere Verkehrsunfall, Herinfarkt oder ähnliches.
Wie auch immer, die Pandemie wird sich nur mit der Impfung alleine nicht lösen lassen. Im Video von Mai Kim wird eigentlich gut dargestellt, dass es nur im Zusammenspiel der Coronamaßnahmen zu einer Überwindung des Corinavirus/der Pandemie kommen kann.
Nun, von sechs Impfzentren sind noch zwei in einer fast 3,8 Millionen Stadt offen.
https://www.berlin.de/aktuelle…t-an-impfstellen-aus.html
Die drei kleinen Impfstationen bieten je so ca. 1000 Impfungen an und vier Doppeldeckerbusse je ca. 250 Impfungen.
https://service.berlin.de/standorte/impfzentren/
Meine Arztpraxis konnte erst zum 21.12 einen Sondertermin anbieten.
och, die Schluckimpfung war cool
Aber ich verstehe schon, was Du meinst.
@Stella Ach, wir haben hier ja alles durchdiskutiert. Bauchweh weicht der Erschöpfung, Unwohlsein ist aber noch vorhanden. Ich seh die Impfung höchstens als Rückversicherung bei einer Infektion. Mehr kann ich ihr nicht abgewinnen.
Und vielleicht schwingt auch ein Stück Anerkennung an die Pfleger und Ärzte auf der Intensivstation mit. Falls ich einen schweren Impfdurchbruch haben sollte, dann wissen die dort, dass ich meinen Beitrag geleistet habe sie zu entlasten.
Der Anja ganz viele
aus Berlin gesendet.
Alles Gute zum Burzeltag.
wolkenlose im Schatten kalte 2°C vorm Impfzentrum verbrachte 2 Stunden. Ein Waldspaziergang wäre mir lieber gewesen.
Neuer Fernseher wäre schon geil. Aber unsere, für heutige Verhältnisse kleine, 32 Zoll Flimmerkiste von Loewe will einfach nicht kaputtgehen.
![]()
Vor Jahren bin ich aus Versehen im Service-Menü gelandet und dort stand, das das Panel von 2004 ist und seiner Zeit schon rund 14000 Stunden gelaufen hatte.
Möge er noch lange funktionieren, ich mag die Karre nämlich.
Mein 28 Zoll Röhrenfernsehr von Loewe läuft immer noch. Und dank Mini-PC mit Wndows 11 über HDMI auf Scart ist das Teil auch Smart-TV tauglich.
Erster Advent, erster Pieks. Ich war heute im Impfzentrum. Da ich sowieso Moderna wollte, auch mein Bauchweh nicht besser wurde, sagte ich mir, wozu bis zum 21.12 warten. Also Moderna ist jetz im linken Oberarm. Zweitimpfung am 26.12.
ate, gute Wahl.
Guten Morgen
Ein Lichtlein brennt. Bald dudelt wieder: Last Christmas...., wie schön
Ich muss zugeben, die Zusammenfassung der Pandemie find ich gelungen:
Das Ende ist wirklich gut.
Ich muss ehrlich sagen, der Wartburg 311/2 gefällt mir richtig gut.
Heute Abend wird der Beamer aufgebaut.
Cola mit Popcorn...kinofeeling![]()
Was gibt es zu gucken?
Müsste es nicht stark pigmentierter Freitag und pigmentiertes Angebot heißen?
Was mir gerade auffällt. Alle Wochentage sind männlich. Psst nicht weitersagen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat